Hallo, hab die FK angeleyes drin, und heute ist mir in der früh auf gefallen, das mein SW beschlagen ist, (war richtig wütend, hab dann die motorhaube aufgemacht, und gleich gesehen, das die eine "kappe" (dieses schwarze plastik ding das hinten über die löcher kommt wo die birnen drin sind) nicht richtig draufsitzt (dadurch ist gestern beim waschen feuchtigkeit rein und beschlagen)
Hab versucht das ding richtig draufzustecken, jedoch hab ich gesehn, das dort sone klammern drüber sind die das halten sollten, die sind bei dem SW jedoch weggebrochen, was kann ich jetz machen, um diese dichtungm (kappe) wieder richtig drauf zu bekommen!?
Wie lange hast du die scheinwerfer denn und wie sidn die Dinger abgebrochen?
Also wenn du nicht unbedingt grob Fahrlässig gehandelt hast dass sie abgebrochen sind würde ich einfach mal zu FK gehen und denen die Dinger zeigen. Mehr als nein sagen können die ja nicht.
Zudem würde ich mich bei FK Produkten sowieso etwas zurückhalten. hab auch mal was von FK gehabt und war sehr unzufrieden damit.
und zum thema fk ich bin eigentlich ziehmlich zufrieden mit den dingern (vielleicht glück gehabt?)
Hab die jetz 2 wochen dran, und als ich heute die birnen wechseln wollte, und dann diese kappe wieder hinten drauf ´stecken wollt, hab ich gesehn das die nicht richtig hält, dann hab ich mir den anderen scheinwerfer angeschaut, der hat noch an jeder seite 2 so "halte nasen" die der wo es nicht hält nicht mehr hat, war damit heut schon da wo ich sie gekauft hatte, die meinten, muss passiert sein beim einbau, die nehmen nix zurück!
So und ich bastl jetz gard (in meinem kopf9 paar ideen zusammen wie ich das ding hinbekomme, so das es hält
1. hab ich mir überlegt, da einfach ne spur kleber drüber zuziehen,(wird halt dann blöd das ding wieder auf zu bekommen
2. einfach tape straff drüberziehen (sieht dann halt richtig schei**e aus!
Ein bisschen Silikon? Entweder in durchsichtig oder in schwarze, weiß gerade nicht mehr wie die kappe war. Dann müsste das auch gehen und abbekommen sollte man es eigentlich auch noch.