Kauf meinung gefragt (BMW-Talk Forum)
hallo hab mal eine frage in bezug auf anschafung eines bmw
welcher von hie unten aufgelistete fahrzeuge wurdet ihr mir empfehlen ?
1: BMW 530i ,EZ 03/88 ,350 tkm ,TÜV-ASu 08/07,Neu teile : kühler,verteilerkappe,läufer,bremslichtschalter,batterie,zündkabel,kuplung,sportfahrwerk sowie 6 monate alte 17 zoll felgen .mängel kleine roststellen , lackausgeblichen,kratzer,sd defeckt, bc defeckt, dellen.
2: BMW 730i ,Ez 04/87, 282 tkm , TÜV -ASU Neu,vollausstatung , Euro 2,
mängel nur kleine beule hinten rechts an fahrerseite.
Mfg
Clippi
Kenzeichen = XAI 654
( Belgische schilder )
Hallo Clippi,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Kauf meinung gefragt"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
wie gross sit dein buget?
ich würde von den wagen oben zum e32 greifen
1,2 Hossa bis zum Testerossa
Auf jeden Fall der 7er! Weniger KM., Tüv neu und schon auf Euro2 umgerüstet! Der 5er ist doch ne Baustelle die ne Generalsanierung braucht! Ausserdem ist bald Tüv fällig, was da noch für versteckte Mängel ans Licht kommen weiste auch nicht!
überleg dir das doch lieber nochmal gut.
sind beide saualt und haben viele km.
n bmw hält zwar viel aus, aber irgendwann gehn die auch mal übern jordan.
Ist der Bauer nicht so schlau, sucht R*L ihm eine Frau!
also den 730i kann ich für 700€ haben soviel schon mal zum preiß vom 530i kann ich noch nichts sagen über dem preiß.
mfg
clippi
Kenzeichen = XAI 654
( Belgische schilder )
nimm den 7ener
ist auf jedenfall besser als n e30 oder so
1,2 Hossa bis zum Testerossa
Nimm den E32 sehr geiler Wagen, welche Farben und welche Austattung haben die Wagen den
Net jeder der ne Leiter hat darf fahren wie die Feuerwehr
Tipp:
der 730i hat ;leder ,gr bc, zv, elf, elsd, abs ,sitzheizung,Differentialsperre, Extras:17 zoll Alus , freisprecheinrichting und Euro 2
der 530i hat:zv sitzheizung, elf,extras :neues eibach fahrwerk und auch 17 zoll felgen drunter
beide sind mit schaltgetriebe
mfg
clippi
Kenzeichen = XAI 654
( Belgische schilder )
Ja dann mach den 7ner klar, coole Kiste
Net jeder der ne Leiter hat darf fahren wie die Feuerwehr
so habe mir heute ein 730i ez 8/91 mit neuem TÜV und ASU gekauft soweit muss ich sagen das der wagen sich supper fahren läst .
hab nur nach ca 100 km schon mein erstes prob fest stellen müssen nach ca 100 km fahrt hate der motor kurtze aussetzer auf der auto bahn bzw er nam kein gas mer an was kann das sein?? nach ca 10 sec motor aus schalten und wieder starten war es weg woran könnte das liegen ?
mfg
clippi
Kenzeichen = XAI 654
( Belgische schilder )
sorry wen die frage hier nichts zu suchen hat wen dan bitte verschieben , DANKE !
mfg
clippi
Kenzeichen = XAI 654
( Belgische schilder )