Wollte mal fragen was ihr allgemein von den Rhino Alarmanlagen haltet?
Neben den Originalpreisangaben der Verkäufer sind die Preise bei ebay im SofortKauf gerade mal 50% von dem und mittlerweile ist alles mögliche für 50-60€ dabei. 2 Sender, ZV und Blinker Ansteuerung, Sirene, Chrirp, Pager usw. usf...
Mit der FB musste man ganz dicht an den Sensor ran, das Verkabeln war verdammt kompliziert und unübersichtlich und auf einige Sachen reagierte die AA nicht wie versprochen...
Weiß aber nicht mehr genau, ob die von "Rhino" waren. Waren aber auch welche für 120 Tacken.
dann lieber was gescheites... hatte auch erst überlegt mir so ne billig AA zu kaufen, hab mich dann aber für ne GEMINI entschieden. Und bisher nicht bereut, denn der Support ist Spitze, die rufen einen um 20 Uhr Samstags noch zurück und helfen. Und Ersatzteile gibts immer. Kulant sind se auch, also bisher eine der besten Firmen von denen ich Teile gekauft hatte (zwecks Service etc.) Und die AA´s sind auch mit die besten.
Qualität hat halt seinen Preis, ich hab 350 Euro für meine hingelegt. So schnickschnack wie Pager brauch ich nicht.
Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät!! :)