Zitat:
taugen die ebay wasserpumpen eigentlich was so wie diese
Link(Zitat von: droop38)
Zitat:
HAllo leute!
ich hab seit kurzem das problem wenn ich meinen
tda bergauf etwas mehr gas(über 3000 touren)
zumute dass der temperaturzeiger gen rechts geht!
wenn ich die heizung einschalte gehts gleich wieder runter ist nur die fragen was schuld sein könnte!
mfg christian(Zitat von: droop38)
Zitat:
entweder bin ich blind aber ich hab nur oben den grossen schlauch gefunden dann (auf dem weg nach unten) mehrere kleine aber keinen unteren grossen! naja vielleicht könnt ihr mir daweiter helfen!
mfg(Zitat von: droop38)
Zitat:Zitat:
entweder bin ich blind aber ich hab nur oben den grossen schlauch gefunden dann (auf dem weg nach unten) mehrere kleine aber keinen unteren grossen! naja vielleicht könnt ihr mir daweiter helfen!
mfg(Zitat von: droop38)
Tag
Damit ich dir da helfen kann, müsste ich den genauen Typ und das Bj haben.
Viskolüfter:
Kann man fast nicht testen ( ausser das was Bruno schreibt ). Es gibt schon Möglichkeiten...
Wenn der aber nicht mehr tut, wird dein Dicker, denk ich, auch im Stand heiss...
Du kannst das folgendermassen testen: Dreh mal bei ausgeschaltenem Motor ( kalt ) am Lüfterrad. Dann lässt du den Wecker warm laufen, machst ihn aus, und drehst wieder am Lüfterrad.
Hat es mehr wiederstand ( Kraftschluss Kupplung ) als im kalten Zustand ist das ding i.o.
Lässt es sich einfach locker drehen... auch im heissen zustand ist die Hin.
Gruess
Bearbeitet von - phiphi34 am 20.06.2007 09:09:01(Zitat von: phiphi34)
Zitat:
tja mein dicker ist ein 11.94 also einer der ersten facelifts wenns was bringt ...
was ich noch vergas dazuzuschreiben hat der kühler oben beim kleinen anschluss eine undichtigkeit!(Zitat von: droop38)
Zitat:
der tds is´n m51(Zitat von: droop38)