Ein Bekannter möchte einen E39 Kombi 520i Bj 3.2000 verkaufen. Es ist noch das alte Modell. Ausstattung hat er folgende: Klimaautomatik Regensensor original CD radio 5Gang Velour Xenon PDC Multifunktionslenkrad Carbonschwarzmet. 123tkm Serviceheftgepflegt unfallfrei 2 Besitzer laut Internet fangen die bei 6000 Euro an aber dann mehr gelaufen. Ich dachte so an 8500Euro aber das wäre ihm zu wenig. Deshalb die Frage an Euch damit er es lesen kann: Für wieviel sollte er anfangen ihn reinzusetzen?
Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute, die immer so dicht vor einem herfahren.
Mehr wird er kaum bekommen, dafür sind die Konkurrenzangebote zu groß.
Für 9tausend Euro bekommst ja schon locker ein Faceliftmodell mit weniger km und mehr Kw. Der hat ja nicht mal Ledersitze, Navi-TV oder M-Ausstattung, wenn ich das richtig interpretiere. Klar kann da höher gepokert werden, aber das ist nicht realistisch.
Für nen Touring ist der 520er nunmal nicht sehr stark/ gefragt.
Vanos dias! Ingenieurweisheit: Viel hilft auch viel... :-)
->Interesse? E36: neuw. K&N-Filter sucht neuen Besitzer
Das waren auch meine Argumente. Er denkt aber er bekommt mehr weil ich bei Autobudget eine Bewertung gemacht habe wo ein Händlerverkaufspreis von 10750 rauskam. Naja mal schauen was er macht. Danke für die Antworten.
Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute, die immer so dicht vor einem herfahren.