da musse dem händler vertrauen weil das is ja immer so ne sache mit gebrauchtteilen, die haben ja immer 30.000km runter ansonsten kannse ja eignt. nur gucken ob das teil späne wirft
ist zwar nich zum thema aber andyujulia du galaubst nich wie wahr dein spruch " Lieber Krücken unterm Arm als Opel fahr´n..." ist. mein vater meinte machs nich wie ich und hol dir als erst wagen nen corsa, nee ich musst nen 320 haben geendet hats 4tage später nach nem rennen vs. e34 vor nem strommast und nem gebrochenen knöchel.hochmut kommt vor dem fall;) nur mal so neben.....
wenn du ein gebrauchtes kaufen willst, dann solltest du es schon anschauen können. weil bei ebay istimmer ein restrisiko. wenn metallspäne im öl sind, siehst du es ja erst wenn dus in den händen hällst. gibt aber auch anbieter, die darauf garantie geben. solche diffs sind schon eher empfehlenswert.
@stef_DreiZwoAchter dashier ist ein fachforum. wenn du meinst jemandem dein lob aussprechen zu müssen, dann per pn. es stresst so dermaßen, wenn man sich mal mit einem problem beschäftigen muss und dazwischen solche sinnlosen posts sind.