also wenn ich das lese muss ich lachen... Also dieses Getriebe hätte ich nie mehr einbauen lassen...das hat doch nix mit Nachbessern zu tun...Im übrigen hatte ich beim lesen auch nie den Eindruck dass hier wirklich gerichtlich vorgegangen wird...ohne Gewerbe...Meister nimmt die Arbeit nicht ab...na gute Nacht :-)
Schaut mal bei Mobile...BMW E36 Cabrio Kompressor zu verkaufen....zu spät..verkauft