Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Blaupunkt Hamburg (Bluetooth und USB-Rear) zu holen. Dazu gibts von Blaupunkt ein Interface fürs Lenkrad (68.-), Kabel dazu kostet 8,70€. Hat den schon jemand verbaut? Also bei Ebay gibts ja Adapter ab 49.-, weiß jemand ob die auch funktionieren? Jetz würd mich interessieren ob ich dann mit den Tasten am Lenkrad Anrufe annehmen kann. Hat jemand schon diese Kombi oder was vergleichbares verbaut? Dann zum nächsten Punkt: Ich will eine Festplatte an den USB Port hängen, welche eignet sich dafür? denke 100GB dürften locker reichen. Zudem soll der Zugriff auf die Festplatte vom Radio her ziemlich fehlerhaft sein, das Radio soll noch Bugs haben. Weiß jemand dazu was? DANKE!
MfG Mr.Martin
www.freude-am-fahren.de.vu ( Watch my BMW )
www.tintenboss.de ( Druckerpatronen zu günstigen Preisen! )
Hi , ich habe das MP66 mir Blutooth interface drin und 80 GB Festplatte. Das teil ist der Hammer und vorallem oberste Ref.klasse. Is vom System ähnlich aufgebaut wie das mp57. Steuerung is genial einfach
Hast du ein interface fürs MFL? Würd nämlich gern wissen ob man die Anrufe dann auch mit den Tasten am MFL annehmen kann.
Und hast du auch Probleme das manchmal nicht alle Ordner auf der Festplatte angezeigt werden, bzw. das es sonst Probleme mit dem Abspielen der MP3`s von der Festplatte gibt? Danke
MfG Mr.Martin
www.freude-am-fahren.de.vu ( Watch my BMW )
www.tintenboss.de ( Druckerpatronen zu günstigen Preisen! )