tach habe herausgefunden, warum meine seitenscheibe wackelt, 2 grüne gleiter von der fahrertürscheibe sind defekt, hab bloß folgendes problem bekomme die scheibe nicht wirklich raus. vorne habe ich die sternschraube lösen können scheibe lose aber hinten also nähe vom schloss habe ich sie auch leicht gelöst aber irgendwie hängt die scheibe trotzdem noch drinne. kommt mir vor als wenn diese sternschraube durch die scheibe läuft und ich sie komplett rasunehmen muss. mach ich da irgendetwas faslch?
was für ne gleiter bitte??? du meinst die rollen vom seilzug. da gibt es keine gleiter. die scheibe sitzt auf zei schlitten die hoch und runter durch den selzug befördert wird,wie en fahrstuhl. mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
das sind so 2 grüne clipser u förmig sitzen zwischen diesem ding was die scheibe festhält 4 eckig mit einer torcksschraube, was auf dem und dem schwarzen rahmen, wo die scheibe hoch und runter fährt die sind ausgeschlagenhat spiel hab mir gerade mal son torckskasten von atu gekauft mal gucken ob der mir weiterhilft :)
alles klar scheibe ist raus :) fensterheber auch komplett, grüne führungsclipser auch jetzt nur noch morgen zum :) und neue clipser holen, will mal hoffen, dass die welche auf lager haben, ansonsten nochn tag länger mit CORSA B unterwegs.....
ps: wenn man weiss wie es geht hat man das alles in 1-2 std. erledigt aber ohne wissen bestimmt 4std.