Hallo Leute Meinen Frage ist passen auch andere Diff s von BMW s unter der e30 325 ix Hinterasche. Mir Sagte mal einer vom E28 und vom E36 Comp. würde gehen: Danke im voraus für eure Hilfe
Das die vom E36 Compact passen, das stimmt, da der E36 Compact so gut wie die gleiche HA hat wie der E30.Zum Diff. vom E28 kann ich nichts sagen. Warum deines hinüber?
Ladeluftkühler, Lüfter, Fahrwerke, Ersatzteile und vieles mehr. Schaut vorbei!!! www.burnyscustomparts.de
Das die vom E36 Compact passen, das stimmt, da der E36 Compact so gut wie die gleiche HA hat wie der E30.Zum Diff. vom E28 kann ich nichts sagen. Warum deines hinüber?
Ladeluftkühler, Lüfter, Fahrwerke, Ersatzteile und vieles mehr. Schaut vorbei!!! www.burnyscustomparts.de
e28 passt auch.. aber aufpasen. nicht vom 535i etc.. weil da gibts modelle die haben ein noch größeres gehäuse. lediglich der diffdeckel muß gewechselt werden. auch von den ersten e34 passt das diff unter den e30
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren