Also wenn mir das keiner erklärt dan erkläre ich das den leuten die es nicht wiessen wie es geht nach paar stunden fummeln habe ich den dreh auch jetzt rauss :) aber danke e30massder für deine hilfe,so habe aber jetzt ganz andere probleme und hoffe das ihr mir da behilflich sein werdet , also wie mann die dinger einstellen kann , mann zieht den dämpfer komplett auseinander und da kommt schon ein weisser ring entgegen den erst mal rauss dan muss mann oben das dingen ab schrauben und da seht ihr dan zwei löscher und da muss mann irgend was langes rein schieben damit mann den anderen gummi bis nach unten schieben kann wenn mann den auch draussen hat nun wieder zusammen drücken und nach rechts drehen wenn es nicht mehr geht gehts nicht mehr :) und dan mit aufand mit voller kraft wieder auseinander zihen die ringe wieder rein und oben das teil wieder dran schreuben und fertig ,mein problem ist es ich will das fahrwerk selber in der garage einbauen reifen ab feder oben links und rechts mutter gelöst und den dämpfer unten gelöst nur der dämpfer geht oben irgend wie nicht ab da habe ich das mutter in der mitte probiert ab zu schrauben geht nicht das ganze dämpfer drine dreht sich mit also wie bekomme ich das dingen ab und werde ich die federn aus und ein bauen können ohne federspanner oder wehre es möglich das ich die dämpfer einbaue und die federn in der werkstat??
Also diese mutter mus ab

und das ist die mutter die ich drehe aber der dämpfer dreht sich innen mit muss der überhaupt rauss ?

und das sind die 2 scheiben die rauss müssen um sie ein zu stellen

und so seht es von unten aus habe schon aus wut das dingen an geschnitten damit ich das eisen was sich dreht mit ner zange halten kann aber geht nicht

so ich hoffe ich konnte euch weiter helfen und ihr könnt mir weiter helfen grüsse