Wie stark sind die Original Business CD-Player von BMW? ich hab noch das etwas ältere Modell (also ohne mp3) ... ein freund von mir nahm sein original radio aus seinem e46 und steckte so ein 500 euro radio rein... > der sound (der serienanlage) is um das doppelte besser < ...
wie kann das sein??? ich hab da keine ahnung rum... würd mich aber brennend interessieren...
wenn ihr was wisst, schießt los..
Gruß Dj
Ende Juni bekommen wir unsere neue C-Klasse :) ...dann gehts auf jagt von 325igern :) ...
Hm, hab das Business Kassettendings, was wohl leistungstechnisch das selbe ist. Dass du kein MP3 Support hast, heißt ja nicht dass du kein Business hast, erst ab nem bestimmten Datum hatten auch die Business Radios MP3 Support.
Das was du schreibst wundert mich, hier wird doch immer so über die Business Radios abgeledert, wie schlecht die seien. ^^
Hallo! Die BMW-Originalradios werden wohl wie die meisten Herstellerradios so 4x25W Ausgangsleistung haben! Natürlich hat ein anderes Radio mit 4x50w einen besseren Sound! Das Soundproblem liegt ja am Original-Radio und nicht an den Original-Lautsprechern, die sind nämlich nicht mal so schlecht! Das Problem ist halt, daß Du das Nicht-BMW Radio mit ner Einbaublende verbauen mußt und die sieht halt nicht so besonders gut aus, bzw. passt sie farblich nicht zu den Interieurleisten!
Na , Leistungsangaben sind ja meistens etwas hochgegriffen.Ich vermute dass da etwa 8bis 10Watt sind . Sound hat ja nichts mit der Leistung zu tun sondern eher mit der Qualität der Bauteile. Werksradios sind da ja eher billige und Leistungsschwache Teile..