english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Umbau auf Zentralstecker?Compact Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 14.04.2003 : 17:10:58
Möchte meinen Compact von HB3 auf H7 Scheinwerfer umbauen! Wo bekomme ich eine Zentralstecker her und was kostet der?

Hat jemand eine Umbauanleitung für den Zentralstecker ......Belegung und Zusammenschluss der Kabel (Fotos würden sich bei dieser Aktion auch anbieten)!

Danke für eure Mühe!


http://www.bmwcompact.de/

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
n / a erstellt am - 14.04.2003 : 17:40:25
Servus,

hab die ganze Angelegenheit auch umgebaut. Ging recht einfach (hab auch nur zugeschaut :-)
Ich schau mal ob ich die Anleitung noch wo find, wobei du ja einfach nur den neuen Stecker ran machsch und dann mit ner Prüflampe durchmessen tusch. Sprich Standlicht an und schauen wo's leuchtet:-)
Oder täusch ich mich???
Stecker am besten bei BMW.
Hat glaub 12,95 Teuros gekostet.

Beni

n / a erstellt am - 15.04.2003 : 00:30:17
Würde mich sehr über die Anleitung freuen:-)! Der Stecker ist ja eigentlich günstig, mir wurde gesagt das der um die 30,-€ kostet. Hast du vielleicht die Teilenummer von dem Zentralstecker?

http://www.bmwcompact.de/

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 00:49:07
*interessiert mitles*....*auch demnächst umbaun will*

...be carefull and nice out there, ey !

n / a erstellt am - 15.04.2003 : 09:29:04
Múss ich mal schauen...
Ist ja schönes Wetter heute dann bau ich das Ding mal wieder raus :-)
Was willst denn für H7 rein bauen? Auch die MTS die hier grad Thema Nummer 1 sind?
HAb die von in.pro drin. Find ich nicht schlecht, zwar lang nicht so gut wie die MTS, bin aber zufrieden. Und vor allem die PASSEN auch rein!!!
Teilenummer folgt...

n / a erstellt am - 15.04.2003 : 09:45:04
Bin noch am überlegen ob ich mir die von MTS verbaue! Soll ja nicht so das gelbe vom Ei sein, was die Passgenauigkeit betrifft.

http://www.bmwcompact.de/

n / a erstellt am - 15.04.2003 : 12:32:04
Hier die Teilenummer : 1392222

Vielleicht hat auch ein Stecker 12.95 gekostet, kann auch sein...

Also wie gesagt, bin mit den in.pro's eigentlich zufrieden. Könnten zwar bissle heller sein, aber man kann ja auch nicht alles haben:-)
Was den Einbau betrifft?! Mit der genauen Pinbelegung kann ich nicht dienen, nur PIN 1 ist Masse, den Rest musst durchmessen...
MAch noch Bilder wenn ich dazu komm, jedoch viel sieht man nicht.
Einbau ist nicht schwer. Einfach den neuen Stecker an die Scheinwerfer ran und KAbel von alten anschliessen. (Gilt halt für die in.pro)

Grüße aus Stuttgart
Beni


n / a erstellt am - 15.04.2003 : 12:32:06
Hier die Teilenummer : 1392222

Vielleicht hat auch ein Stecker 12.95 gekostet, kann auch sein...

Also wie gesagt, bin mit den in.pro's eigentlich zufrieden. Könnten zwar bissle heller sein, aber man kann ja auch nicht alles haben:-)
Was den Einbau betrifft?! Mit der genauen Pinbelegung kann ich nicht dienen, nur PIN 1 ist Masse, den Rest musst durchmessen...
MAch noch Bilder wenn ich dazu komm, jedoch viel sieht man nicht.
Einbau ist nicht schwer. Einfach den neuen Stecker an die Scheinwerfer ran und KAbel von alten anschliessen. (Gilt halt für die in.pro)

Grüße aus Stuttgart
Beni


Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 14:03:25
Hallo,

PIN1 : Masse
PIN2 : Standlicht
PIN3 : Abblendlicht
PIN4 : Fernlicht

Sollte eigentlich relativ einfach sein. Man kann eigentlich nicht viel verkehrt machen. Alle Massen legst zusammen und dann auf PIN1. Das war´s!

Zentralsteckergehäuse: 0 007 571
Pins: 1 392 222


H&R-Federn 35/15 für E36 Compact ab 1€

n / a erstellt am - 15.04.2003 : 16:56:40
Dem Schließ ich mich nur an :-)
Hab grad auch die PIN Belegung rausgesucht.
Geht echt recht einfach...
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen