Hallo erstmal. Bin recht neu hier im Forum und wollt erst ma hallo an alle sagen. Zudem hab ich gleich ne Frage. Hat von euch jemand schon die LED-Heckleuchten von Dectane in ne E46 Limo eingebaut? Sind aus dem DTS-Katalog. Hab vor mir die zu kaufen. Bin mir halt net sicher ob die 100% passgenau sind und gscheid aussehen.
Hi hatte auch für ein kumpel mal rückleuchten aus dem DTS Katalog bestellt fürn e36 der war recht zufrieden mit den leuchten.Weis aber nicht merh genau welcher hersteller das war. mfg
Diese Rückleuchten schauen optisch genauso aus wie die von "Eagle Eyes", da auch Dummy-LEDs vorhanden sind und diese an den selben Positionen sitzen.
Die meisten anderen und auch ich haben diese "Eagle Eyes" Rückleuchten. Funktionieren einwandfrei, sind dicht und bin mit denen richtig zufrieden.
Sie sind zwar nur zu 95% passgenau, weil man die innere dritte Halterung ein wenig nacharbeiten muss und die Rückleuchten aussen genau mit der Karosserie abschließen. Die originalen sind meiner Meinung nach ein wenig weiter "drinnen".
Aber mich hat das nicht wirklich gestört und bin wie gesagt glücklich damit. Überhaupt weil ich meine Dummy-LED in der Mitte oben umgebaut habe. :-))
M II Aerodynamikpaket | Breyton Magic 9x19 | Eibach Sport-System | H&R Stabilisatoren | Wiechers Raceline Domstrebe | modified LED Tail Lights