Eine Frage, gab es beim Z3 Roadster 2 verschiedene Heckemblemgrößen?
Weil folgendes, ich verkaufe bei ebay solche Folien-Ecken und bis jetzt war mir es so bekannt, dass die Front und das Heck dieselbe Größe haben (82mm). Aber heute hatte ich einen Kunden bei dem das Heck 78mm war.
Kann mir das jemand bestätigen? Gab es irgendwann ein Facelift-Modell oder so?
Wäre super, wenn jemand da mir weiterhelfen könnte.
Viele Grüße, Serkan
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 10.06.2007 07:22:18
Mein 320D Verkaufe Folien-Ecken für Embleme und für die Türsäulen in Schwarz, Carbon-Look, Chrom und Silbermetallic! Falls interesse besteht einfach per PN melden!
ja das Heck müsste dieselbe Größe haben wie die Seitenembleme.
Bei Wikipedia habe ich jetzt herausgefunden, das es ab 04/1999 ein Facelift Modell rauskam. Da könnte sich dann das Heckembleme vergrößert haben. Weil ich habe bisher immer beide Größen 82mm gemacht gehabt und ohne Reklamationen.
Aber deiner ist ja 04/1999, wenn du mal Zeit hast, könntest du überprüfen, ob die Seiten genauso groß sind wie das Heck. Am besten die Schenkellänge von einem blauen Viertel messen ohne Chrom (müsste 21mm sein)
Wäre sehr nett von dir :-)
Viele Grüße, Serkan
Mein 320D Verkaufe Folien-Ecken für Embleme und für die Türsäulen in Schwarz, Carbon-Look, Chrom und Silbermetallic! Falls interesse besteht einfach per PN melden!