Zitat:
das geht mir in der Woche öfters so, bin schon genervt, wenn wir 10min im Auto unterwegs sind. Oder ich bin hundemüde will nur noch schlafen, da fällt ihr ein das wir ja noch was bereden müssen.
Kommt auch öfters vor ich kurz vorm einschlafen, du Schatzi ich kann nicht schlafen, ich dann mach die Augen zu dann schläfst schon irgenwann ein, 2min später ich kann ich noch nicht einschlafen, ich dann zähl Schafe, 30sec später das hilft auch nicht. Ich dann völlig genervt, soll ich dich bewußtlos schlagen, das a ruh gibts. Darauf hör ich nur noch ein Arschloch und sie dreht sich um und gibt ruh.
(Zitat von: bmwharry)
Rofl das ist gut hehehe..
Aber wer kennt das Problem mit Frauen denn nicht.....
Das beste ist auch immer, ich hock am PC:
"Schatz kommst du mal?"
Ich : "Ja gleich"
10min später ist jemand sauer weil ich nicht sofort aufgesprungen bin :)
Und und und und und....
Das beste ist das sie selber keine Kritik einstecken können und gleich beleidigt sind, aber man selber darf sich alles anhören und dann ned mal Kontra geben. Obwohl ich das gerne mach mit absicht weil sie sich dann so schön noch mehr aufregt *fg*
Oder man wird gefragt z.b. soll ich das Fenster heut n8 zumachen oder offen lassen?
Ich: Hm, machs ganz auf is ja ne bullenhitze hier drin
Sie: Ne, ich lasses lieber zu.
Für was fragen die einen dann??? Wenn man die Antwort vorher schon weiss wieso fragt man dann? lol das sind Sachen die werd ich nie kapieren, war bei meinen ex-en auch so....
Oder meine Schwester letztens:
Sie: Sieht das gut aus was ich anhab?
Mich hats eigentl. gar ned interessiert aber man is ja nicht so... *g*
Ich: joa, geht...
Sie: wie geht?? was gefällt dir denn nicht?
Mir wars eigentl egal, war halt n ding genau zwischen gut u schlecht aber war eigentl nix was mir nicht gefallen hat und nix was mir gut gefallen hat.... und das erklär mal einer frau *G*
Hab mir dann irgendwas ausgesucht was mir nicht gefällt damit sie ruhe gibt *fGGGGG*
Böse Welt... Ich weiss.... :D
Bearbeitet von - W0RSCHD am 09.06.2007 01:52:37