Ist mein Auto wirklich so hässlich? (BMW-Talk Forum)
Tja, Fotostorys werden aber so bewertet
Guter Motor sind immer viele Punkte...
Einige Autos sind von vornherein unten durch....
Aber ich verstehe nicht das alle sagen "unter 3 Punkten bewerte ich nicht!"?
Das ist so ein Blödsinn...
Wie sollen sich die Autos dan von den anderen abheben?
So ein Käse, wirklich!
@FunMatze,
ich persöhnlich bewerte Autos und Story
Aber was soll man an diesem Auto und der Story mit mehr als 2 Sternen bewerten?
Ich kann verstehn wenn man dir 1-2 Sterne gibt, ein 3. wäre total übertrieben.
Es zwingt dich auch keiner Milliarden in das Auto zu stecken, aber wenn du allein "geilere" Fotos machst und die Story aufpeppst, würde es schon helfen das sie einem 2-3 Sterne Wert sein kann! ;)
Wenn ein Auto Original ist, aber die Story geil, dann kriegt er trotzdem 3 oder 4 Punkte...
Wenn er Hammergeil getunt ist, aber die Story für n Arsch, bekommt er 2 Punkte von mir!
So bewerte ich, ca.
1 Punkt: Wenn ein oder zwei Fotos dabei sind und 0 Beschreibung
2 Punkte: Wenn mehr Fotos sind, ohne Beschreibung oder eine Auflistung der Daten und ein Foto
3 Punkte: Ein bisschen mit Farbe und Schriftgrößen gespielt, gute Beschreibung, tolle Fotos und ein bisschen Tuning
4 Punkte: Alles was "3 Punkte" hat, aber sollten auch gut gemachte Fotos vom Auto sein und nicht "nur" vor der Haustür. Ein bisschen Mühe bei den Fotos und der Fotostory wären Super ;)
5 Punkte: Muss alles passen, viele gute Fotos sowie tolle Fotostory mit toller Beschreibung. Man muss sehn das es Mühe gemacht hat. Auto sollte schon ein bisschen getunt sein oder liebevoll aufgebaut
Man muss halt "vorsichtig" sein mit der eigenen Staffelung, da nur 5 zu vergeben sind. Ich kann doch nicht einem stinknormalen E36 M3, bei 2 Fotos in der Story ganze 4 Punkte geben? Wo ist das die Fotostory nahe am "perfekt" sein???
z.B. hat Hubsi, wenn ich es sagen darf, für seinen E30 4 Punkte gegeben, da die Fotostory ein bisschen "langweilig" und "lustlos" wirkt, meiner Meinung nach. Aber das hab ich ihm schon gesagt das er nur 4 Punkte von mir hat *gg*
The good old hockey game
is the best game you can name,
and the best game you can name
is the good old hockey game.
Hallo juhy84,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Ist mein Auto wirklich so hässlich?"!
Gruß
Zitat:
Tja, Fotostorys werden aber so bewertet
Guter Motor sind immer viele Punkte...
Einige Autos sind von vornherein unten durch....
Aber ich verstehe nicht das alle sagen "unter 3 Punkten bewerte ich nicht!"?
Das ist so ein Blödsinn...
Wie sollen sich die Autos dan von den anderen abheben?
So ein Käse, wirklich!
@FunMatze,
ich persöhnlich bewerte Autos und Story
Aber was soll man an diesem Auto und der Story mit mehr als 2 Sternen bewerten?
Ich kann verstehn wenn man dir 1-2 Sterne gibt, ein 3. wäre total übertrieben.
Es zwingt dich auch keiner Milliarden in das Auto zu stecken, aber wenn du allein "geilere" Fotos machst und die Story aufpeppst, würde es schon helfen das sie einem 2-3 Sterne Wert sein kann! ;)
Wenn ein Auto Original ist, aber die Story geil, dann kriegt er trotzdem 3 oder 4 Punkte...
Wenn er Hammergeil getunt ist, aber die Story für n Arsch, bekommt er 2 Punkte von mir!
So bewerte ich, ca.
1 Punkt: Wenn ein oder zwei Fotos dabei sind und 0 Beschreibung
2 Punkte: Wenn mehr Fotos sind, ohne Beschreibung oder eine Auflistung der Daten und ein Foto
3 Punkte: Ein bisschen mit Farbe und Schriftgrößen gespielt, gute Beschreibung, tolle Fotos und ein bisschen Tuning
4 Punkte: Alles was "3 Punkte" hat, aber sollten auch gut gemachte Fotos vom Auto sein und nicht "nur" vor der Haustür. Ein bisschen Mühe bei den Fotos und der Fotostory wären Super ;)
5 Punkte: Muss alles passen, viele gute Fotos sowie tolle Fotostory mit toller Beschreibung. Man muss sehn das es Mühe gemacht hat. Auto sollte schon ein bisschen getunt sein oder liebevoll aufgebaut
Man muss halt "vorsichtig" sein mit der eigenen Staffelung, da nur 5 zu vergeben sind. Ich kann doch nicht einem stinknormalen E36 M3, bei 2 Fotos in der Story ganze 4 Punkte geben? Wo ist das die Fotostory nahe am "perfekt" sein???
z.B. hat Hubsi, wenn ich es sagen darf, für seinen E30 4 Punkte gegeben, da die Fotostory ein bisschen "langweilig" und "lustlos" wirkt, meiner Meinung nach. Aber das hab ich ihm schon gesagt das er nur 4 Punkte von mir hat *gg*
(Zitat von: juhy84)
könntest mal meine fotostory bewerten? du hast glaub ein gutes system!
Netter Wagen Oxford ;-I Innenausstattung gefällt mir sehr gut !
etwa ein CSL...? LAUNCH TIME CREW 2006
@Oxford, meinste das Ernst? :D
Grüne Autos bewerte ich nicht :P
3 Punkte....
Wenn sie die Fotostory nicht so "verworren" wäre sondern "koordinierter" und mit ein paar Spielereien wie Farbe oder BMW/M Embleme usw. hätte ich dir 4 gegeben
Also ich würde sagen 3,2 :D
The good old hockey game
is the best game you can name,
and the best game you can name
is the good old hockey game.
Hat jemand mal ne Idee, wie man "bessere" Fotos vom Auto macht? Ich weiß da leider nicht so recht, wie das gemeint ist. Und ne Anleitung, wie ich die Farbe ändere wäre auch nicht schlecht. Bin da leider nicht so ganz im Bilde oder habe etwas übersehen. Danke.
Verkaufe BMW 118i, schaut mal in die Kleinanzeigen...
Toxin
09.06.2007 | 10:09:45
falls es dich tröstet, meiner ist hässlicher! weil meiner nämlich außen die gleiche farbe hat wie meine innen-ausstattung!und unsere innen-austattungen sind identisch...
das ist auch der grund warum ick keine story anlege...weils e keinen interessieren würde.
BäEmWe is gut zu strasse...
http://www.janine-pics.de.tl/
Ich finde dieser ganze Bewertungsmist bringt nur Ärger. Jeder fühlt sich benachteiligt und jammert :"...wieso ist der besser wie ich...und bla bla..."
Ich hab meine einstigen Fahrzeuge aus den Storys komplett getilgt...
Sollen die sich um die "Plätze" streiten die es nötig, und Spaß daran haben (sei jedem gegönnt!). Aber ich kann nur immer wieder sagen...
Fährt ihr BMW um anderen damit zu gefallen, oder weil IHR dran Spaß habt....!?
In diesem Sinne...
Gruß
Joey
Mor-Vision
Tipp:
Zitat:
falls es dich tröstet, meiner ist hässlicher! weil meiner nämlich außen die gleiche farbe hat wie meine innen-ausstattung!und unsere innen-austattungen sind identisch...
das ist auch der grund warum ick keine story anlege...weils e keinen interessieren würde.
(Zitat von: Toxin)
Mich interessierts schon....
Verkaufe BMW 118i, schaut mal in die Kleinanzeigen...
Der Wagen ist schon schön, aber braucht halt noch bisschen einen gewissen Feinschliff;)
@ Matze
mit so einem Pic wird auch Dein BMW ins Rechte Licht gesetzt. Das würde Dir garantiert Extra-Punkte bringen.
Leider ist das Foto nicht von einem BMW, verzeiht es mir, aber das Pic ist der Mega-Hammer (IMHO).
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Zitat:
@ Matze
mit so einem Pic wird auch Dein BMW ins Rechte Licht gesetzt. Das würde Dir garantiert Extra-Punkte bringen.
Leider ist das Foto nicht von einem BMW, verzeiht es mir, aber das Pic ist der Mega-Hammer (IMHO).

(Zitat von: SuMo-Driver)
Das ist dochn Skoda?
Brennt der?^^
Wie kriegt man ein Bild SO hin, das ist ja geil?!
MfG
Timee
10.06.2007 | 11:59:11
naja wie schon erwähnt....die Compact-Fahrer hams nich leicht ;-)
Aber im endeffekt ises doch wirklich egal wie der wagen bewertet wird. hauptsache einem selbst gefällt er.
und das problem ist, dass man seinen eigenen wagen nicht objektiv sieht....ist bei mir zumindest so. wenn da 5 jahre herzblut drin stecken ist das so ne sache...
zweites problem ist, wenn man von seinem eigenen geschmack ausgeht. für mich müsste der compact von fp-stylez unangefochten an der nummer 1 stehen. aber die masse steht halt auf m-paket...
Ist Off Topic ein serbischer Fussball-Star?
Zitat:
Zitat:
@ Matze

(Zitat von: SuMo-Driver)
Das ist dochn Skoda?
Brennt der?^^
Wie kriegt man ein Bild SO hin, das ist ja geil?!
MfG
(Zitat von: Airborne)
Das Bild wurde mit na Wunder kerze gemacht. Langzeitbelichtung nicht sich der Trick :-)
Ist schon ne geile Idee gewesen...aber wird zur Zeit häufig und schlecht nachgemacht.
@Sumo: Darfst du das Bild hier reinstellen? Soviel ich weiß ist es aus der Community.
Zitat:
Das Bild wurde mit na Wunder kerze gemacht. Langzeitbelichtung nicht sich der Trick :-)
Ist schon ne geile Idee gewesen...aber wird zur Zeit häufig und schlecht nachgemacht.
@Sumo: Darfst du das Bild hier reinstellen? Soviel ich weiß ist es aus der Community.
(Zitat von: dennisl84)
das mit der wunderkerze meinst du doch nciht ernst, is doch garantiert irgendnen grafiktool...
Zitat:
Zitat:
das mit der wunderkerze meinst du doch nciht ernst, is doch garantiert irgendnen grafiktool...
(Zitat von: Hammam)
Edit: soprry ich nehms zurück, stimmt ja echt:
http://www.gfx-world.net/forum/index.php?act=Print&client=printer&f=10&t=15407
Zitat:
Zitat:
(Zitat von: Hammam)
Ist mein Ernst...schon mal was von Wunderkerzen gehört die länger brennen als 20 sek.
Musst du halt mal BULB auf deiner Kamera drücken und dann kannst sowas machen :-)
Hallo,
Dennis hat Recht.
Das Foto wurde mit sehr lang brennenden Wunderkerzen erstellt. (lt. dem Fotograf brennen die 5 Minuten).
Außerdem sollte man sich selber komplett tiefschwarz anziehen, damit man nicht auf dem Foto erscheint.
Und das ganze halt mir einer sehr langen Belichtungszeit.
Edit: Der Fotograf der Bildes ist über die Einstellung informiert. Wenn er das nicht möchte muss ich die Mods um Löschung (der Antworten mit dem Bild) bitten.
Edit2: Mal gucken wann der erste BMW in dieser Art in den Fotostories erscheint :-))
Bearbeitet von - SuMo-Driver am 10.06.2007 13:36:44
Greis
10.06.2007 | 13:48:42
ähhhh...aber wenn ich da um die karre wie nen depp mit der wunderkerze renne dann sieht man mich doch auch auf dem bild???
Oder ich renne an den funken vorbei und dann bedecke ich diese??
Bearbeitet von - Greis am 10.06.2007 13:49:43
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.
Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
@ Greis, na dann halt nicht als Depp rumlaufen, sondern Hirn einschalten und nicht zwischen Wunderkerze und Kamera laufen.
Aufgrund der schwarzen Kleidung und der Dunkelheit "verschwindet" Mann und nur die Wunderkerze ist als Lichtquelle zu erkennen.
Edit: Und natürlich das Auto, weil der Lack das Licht der Wunderkerze reflektiert (was die schwarze Kleidung wiederum nur in geringen Maßen tut).
Edit2: Das gleiche "Phänomen" in umgekehrter Hinsicht lies bei den Bildern der Mondlandung die Sterne am Himmel verschwinden. Es war immer nur der Mond bzw. die Mondoberfläche zu sehen, aber der Himmel war absolut schwarz, kein Stern war zu sehen.
Bearbeitet von - SuMo-Driver am 10.06.2007 14:08:57
Na dann, bin ja auch mal gespannt wer das als erster inna Story hat. Man kann es z.B auch mit anderen Lichtquellen machen.
Aber brennt eure Autos nicht ab :-)