Mein Problem ist auf jeden Fall auch noch nicht weg. Heute fast den ganzen Tag da gewesen... Was denkt ihr in Richtung LMM ? Könnte das zu dem Symtom passen ? Zündaussetzer hat er nicht mehr und generell läuft er auch besser, aber blöd wenn man gerade überholen will und die Leistung denn nur in Schüben kömmt. 1 sec Leistung 1 sec weniger und immer weiter egal in welchem Drehzahlbereich. Ab 5000 17min wirds besser (kann sein das es einbildung ist)
also der Ansaugschlauch wars net :-( ich habe auch so ein gefühl das es bei 4000 U/min besser wird.... das merkwürdige ist, manchmal habe ich den Eindruck das es fast komplett weg ist, dann auf einmal ist das stotter/ruckeln wieder da, meisst nach dem abstellen des Motors und späterem Starten. Die Zündkerzen sind sehr hell und haben unten am Gewinde eine starke Russablagerung, deutet doch auf zu Magere Einstellung hin, oder? ...noch jemand ein paar Tips parat? MfG MrTom