Heute morgen lag bei uns in der Zeitung mal wieder so ein Prospekt von Saturn wo u.A. ein LCD TV für 333€ angeboten wurde, und da ich eh neue Rohlinge brauchte dachte ich mir fährste `mal hin und schaust dir das Ding an... Na ja, das Teil war von der Bildqualität ziemlich mies
und hat mich wenig überzeugt. Dann habe ich mich weiter umgesehen (ist ja echt der Hammer wie viele LCD`s und Plasmas die mittlerweile anbieten) und bin dann kurz bevor ich eigentlich schon wieder gehen wollte auf folgenden Samsung gestoßen, der als Aktionspreis 479€ kostet. Und ich muß sagen, ich musste nicht lange überlegen und hab` mir den letzten den sie noch da hatten geschnappt und bin zur Kasse. Für den Preis ist das Teil in Sachen Bildqualität und Ausstattung echt top, und 81cm Bildschirmdiagonale ist auch nicht gerade klein; dazu kommt, dass er für meinen Geschmack top aussieht (das Gehäuse sieht aus als wäre es schwarzer Klavierlack, recht edel). Na ja, wollte nur `mal meine Erfahrung teilen, vielleicht hilft`s ja wem der sich demnächst auch einen kaufen will...
Samsung LCD