Zitat:
Is ja auch unfair! San Marino hat einen Mann weniger ;-)(Zitat von: TechN9ne)
Zitat:
@psoli1 du scheinst ja der absolute "Fachmann" zu sein... Was können die deutschen Spieler dafür, dass beim Gegner nur Amateure spielen?
Die MÜSSEN gegen die spielen, weil es ein Qualifikationsspiel zur EM2008 ist! Rausgesucht haben die sich das nicht...
Zum Spiel: Hatte ich so erwartet.
Ergebnis ist okay, aber total egal. 3Punkt zählen. Fertig! Jetzt aufs nächste Spiel konzentrieren.(Zitat von: ThaFreak)
Zitat:
@psoli1 du scheinst ja der absolute "Fachmann" zu sein... Was können die deutschen Spieler dafür, dass beim Gegner nur Amateure spielen?
Die MÜSSEN gegen die spielen, weil es ein Qualifikationsspiel zur EM2008 ist! Rausgesucht haben die sich das nicht...
Zum Spiel: Hatte ich so erwartet.
Ergebnis ist okay, aber total egal. 3Punkt zählen. Fertig! Jetzt aufs nächste Spiel konzentrieren.(Zitat von: ThaFreak)
Zitat:
Dem stimm ich zu, und dieses ganze andere "gelaber" von wegen schwach und peinlich, ich stehe immer zu "unserer" Elf. Und dieses in den letzten Jahren in Deutschland üblich gewordene pessimistische gelaber kann ich nicht mehr ab....(Zitat von: Wotan)
Zitat:
Ja ich kann da psoli zustimmen ! Ich denk auch das die San Marinesen mit viel mehr Herz und Leidenschaft spielen und mehr kämpfen .. Falls unsere Jungs mit Millionen von €Jahres Gehalt en scheiss sesion spielen kratzt das die nich viel ! Früher in den 60er 70er Jahren war das ne Ehre für die Nationalmanschaft zu spielen und alle hätten noch gern geld mitgebracht um spielen zu dürfen .. aber heut ... machen die das mit nur noch halb so viel herz ...
Aber es ging ja auch anderes siehe WM nur das war dann wohl auch schnell wieder vergessen(Zitat von: MT_BMW-POWER)
Zitat:Zitat:
Ja ich kann da psoli zustimmen ! Ich denk auch das die San Marinesen mit viel mehr Herz und Leidenschaft spielen und mehr kämpfen .. Falls unsere Jungs mit Millionen von €Jahres Gehalt en scheiss sesion spielen kratzt das die nich viel ! Früher in den 60er 70er Jahren war das ne Ehre für die Nationalmanschaft zu spielen und alle hätten noch gern geld mitgebracht um spielen zu dürfen .. aber heut ... machen die das mit nur noch halb so viel herz ...
Aber es ging ja auch anderes siehe WM nur das war dann wohl auch schnell wieder vergessen(Zitat von: MT_BMW-POWER)
Naja, ich denke schon das diese Zeit der deutschen Nationalmannschaft vorbei ist. Seitdem Klinsi die jungen Spieler in die Mannschaft geholt hat, kann man schon erkennen, dass diese wieder mit Herz spielen und nicht nur für Kohle.
Trotz alle dem, war die heutige Leistung in meinen Augen nicht überzeugend.(Zitat von: Hellrider2001)
Zitat:Zitat:
Dem stimm ich zu, und dieses ganze andere "gelaber" von wegen schwach und peinlich, ich stehe immer zu "unserer" Elf. Und dieses in den letzten Jahren in Deutschland üblich gewordene pessimistische gelaber kann ich nicht mehr ab....(Zitat von: Wotan)
Ich stehe auch zur Deutschen Elf. Allerdings muss man auch mal Größe zeigen können und eine mittelmäßige Leistung als solche anerkennen und sie nicht zur Top-Leistung hochreden.(Zitat von: Hellrider2001)
Zitat:
vllt erwarte ich auch einfach nur zuviel wenn ich sag, das es deutliche unterschiede geben muss wenn ne mannschaft aus leuten die x millionen im jahr fürs fussball spielen kriegen gegen ne mannschaft spielt die es nur hobbymässig macht....(Zitat von: psoli1)
Zitat:
nur sollte man dann nebenbei daran denken das die profis während dem spiel mehr verdienen als die meisten hier im ganzen monat oder noch länger....(Zitat von: psoli1)
Zitat:
Hat hier eigentlich auch jemand geschrieben wie es ausging, oder wurde sich nur dumm angemacht und gelabert?(Zitat von: juhy84)