Suche nur Autogas Einbaukit (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
plax
31.05.2007 | 23:14:18
Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 13.11.2007 um 16:28:48 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.
Hi,
ich hab jetzt mal en bissel rumgeschaut und immer nur komplettangebote von den umrüstsets gefunden, was kostet denn bzw. habt ihr mir nen link zu dem Umbaukit...
noch 2 fragen,
1. muss die werkstatt die das einbaut irgendwie zertifiziert sein?
2. muss man das ganze eintragen lassen bzw. beim amt anmelden?
gruß
Bearbeitet von - King Cornflakes am 13.11.2007 16:28:48
Hubraum statt Wohnraum !!!
Hallo plax,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Suche nur Autogas Einbaukit"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Klar muss das vom Tüv abgenommen werden, wie alles andere auch!
Und ja, die Werkstatt muss zertifiziert sein, dass darf nicht jede Werkstatt.
ps.: Eine Anlage kostet ca. 1500€ mit allem drum und dran, dazu kommen dann Einbau und TÜV.
Außerdem wirst du wohl kaum Laptop und passende Software, Interfaces usw. zu Hause haben um das ganze einzustellen.
Also wenn dir ein Umrüster ein Angebot zwischen 2300-2600€ macht, ist das denke ich fair und spart dir Stress und Nerven.
Fazit: Es geht nur beim Umrüster.
Bearbeitet von - untermieter1 am 01.06.2007 07:51:26
plax
01.06.2007 | 10:20:45
kk,
hab gestern noch ca 4h im netz verbracht und mich schlau gemacht... hab mittlerweile auch en paar angebote um die 1800 euro rum gefunden (all inclusive)
greetz
Zitat:
kk,
hab gestern noch ca 4h im netz verbracht und mich schlau gemacht... hab mittlerweile auch en paar angebote um die 1800 euro rum gefunden (all inclusive)
greetz
(Zitat von: plax)
1800€?? Aber sicher nicht für eine vollsequentielle Anlage für deinen 328!
Nochmal: Anlage ca. 1500€ + Tüv ca. 300€, xxx Einbau = 2300€-2600€ Gesamtkosten.
Was hast du denn gesehen für 1800€?? Ne alte Venturi für monovalente Einspritzung oder ein Polen-Einbau?
retsi
01.06.2007 | 10:46:23
Ein Arbeitskollege hat seinen Mazda V6 umbauen lassen. Der hat, wenn ichs richtig in Erinnerung hab, auch unter 2000,- € gezahlt. Weiß allerdings nicht, was das für ne Anlage ist.
Ich weiß nur, dass er damals erzählt hat, dass die Werkstatt die günstigste is, die er gefunden hat und Erfahrungsberichten zufolge, auch gute Arbeit leistet. Weiß leider nicht mehr, als dass die irgendwo bei Amberg in der Gegend war. Wenn Bedarf besteht, kann ich ihn nochmal fragen, was das genau gekostet hat und wo das genau ist.
Klar, mach das.
Wir können ja mal im Preise-Forum einen Thread mit den verschiedenen Anlagen und deren Preisen eröffnen- quasi als Übersicht.
Vanos dias! Ingenieurweisheit: Viel hilft auch viel... :-)
->Interesse? E36: neuw. K&N-Filter sucht neuen Besitzer
plax
01.06.2007 | 13:25:34
deswegen erkundige ich mich lieber erst mal,
hab hier ne werksatt gefunden, nur 50km weg von mir, die haben folgendes angebot,
Komplettpreis: 6-Zylinder: € 2110,-** (Anlage ICOM JTG), Flüssiggas-Einspritz-Anlagen
gruß
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 5 Monaten
Kann den Leistung, Sünde sein?
http://herusch.mybrute.com