Hi leute, habe mir gestern bmw 325i coupe gekauft, und zwar wollte ich wissen ob das in ordnung für diesen preis ist. BJ:94 KM: 152.000. 2.Hand erst besitzer 80 jähriger opa dann hat es sein enkel gefahren. silber metallic. Garagen fahrzeug, gepflegt. Nur was mir ein bisschen kopf macht ist das opa mal einen hinten reingefahren ist. also unfall. wurde zwar alles repariert aber man sieht so die unterschiede zwischen koltflügel und so könnnte man das einstellen eventuell? DER PREIS 2300€ BITTE UM HILFEEE
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 01.06.2007 09:02:19
Der Preis ist absolut okay. Natürlich kommt es drauf an wie schlimm der Unfall war und wie das Ganze repariert wurde, aber im Großen und Ganzen haste nichts falsch gemacht.
Außerdem war der so ehrlich und hat dir davon erzählt, bei den meisten Händlern heißt es "ich weiß nichts von einem Unfall" und der verkauft dann das gleiche Auto für rund 1000 Euro mehr.