hallo zusammen,
bin neu hier. also habe wie schon geschrieben 3.18 ti e36 compact baujahr 96. habe mir front und heck von ntc-tuning geholt.geht jetzt aber nur um die front. diese hier gleich als erstes
http://www.nrw-tuning-center.de/portal/alias__rbtuning/lang__de-DE/tabid__3451/default.aspx und es gab nur probleme. nur materialgutachten, zu tief musste original federn reinmachen, sagen passgenau stimmte aber so nicht usw. also weil dann immer noch so tief war hab ich sie mir natürlich zerschossen und brauch jetzt eine neue. um meine frage so kurz wie möglich zu halten könntet ihr mir ein paar firmen und seiten nennen wo man auch ein bissel extremere sachen herbekommt die dann aber wirklich passgenau sind?? klar könnte ich googlen wollte mich aber auf eure erfahrung mal verlassen. ich kenne mich nicht so aus und bin auch gar nicht in der bmw szene. klar kenn ich rieger, lumma und noch weitere gute hersteller, möchte aber wie schon gesagt etwas extremeres. anderes problem is brauch auch welche die über den grill gehen, also die diesen dann ersetzen wie auf dem bild der oben genannten seite. wäre toll wenn ihr mir helft. vielen dank im voraus.