Zitat:
als erstes: steine schmeißer sind das aller letzte!!! konnte keine nachrichten sehen, weil ich mich dermaßen über die vermummten aufrege! alles leute die in ihrer peter-pan-welt leben und engstirnig sind, das sie nicht merken, dass sie von gestern sind! glauben die wirklich die ändern was an der globalisierung!? lol
sicher fahren die dicke autos, aber das sollten sie auch, denn sie haben eine machtstellung, die sie gegenüber anderen halt auch präsentieren müssen! wie würde es wohl aussehen, wenn die kanzlerin in nem fiat panda kommt???
wir machen doch das selbe. mit nem bmw zeigen wir auch, das wir etwas besseres sind oder sein möchten als zb. golf fahrer. es ist bekannt das bmw ein besseres image hat als vw und damit "schmücken" wir uns.
ich weiß, jetzt kommen wieder sachen wie: "ich nicht" oder "ich fahr das auto weils MIR gefällt"! trotzdem bleibt es ein statussymbol!(Zitat von: BmW-MoGuL)
Zitat:
Es wär eigentlich doch ganz einfach:
ALLE vermummten sollte die Polizei gleich vorab in Sicherheitsgewahrsam nehmen. Wer sich vermummt führt sicher nicht gutes im Schilde. Denke wenn man die vorher alle wegsperrt wäre das nur halb so schlimm! Den Rest sollte die Polizei mit Gummigeschossen beschießen (machen z.B. die Israelis bei Krawallen) wenn sie randalieren und nicht mit Wasserwerfern.(Zitat von: sixpackgott)
Zitat:Zitat:
Es wär eigentlich doch ganz einfach:
ALLE vermummten sollte die Polizei gleich vorab in Sicherheitsgewahrsam nehmen. Wer sich vermummt führt sicher nicht gutes im Schilde. Denke wenn man die vorher alle wegsperrt wäre das nur halb so schlimm! Den Rest sollte die Polizei mit Gummigeschossen beschießen (machen z.B. die Israelis bei Krawallen) wenn sie randalieren und nicht mit Wasserwerfern.(Zitat von: sixpackgott)
Dummes Geschwätz ! Ich sag nur Cops sucks und wer diesen beschissen Job hat der hat Prügel verdient !
Mich kotzten mehr diese scheinheiligen Politiker an als die Demonstranten !
Bearbeitet von - Der flotte peter am 03.06.2007 17:21:33(Zitat von: Der flotte peter)
Zitat:
@ flotter Peter: DU hast doch dummes Geschwätz. Die Cops machen auch nur ihre Arbeit, denen wär es bestimmt auch lieber daheim zu sitzen als sich von den Autonomen in die Mangel nehmen zu lassen.
Es ist einfach ne Sauerei, da wird randaliert und Autos angezündet. Diese Autonomen sollten alle festgenommen werden und für den verursachten Schaden haftbar gemacht werden. Aber wahrscheinlich hat der Großteil eh kein Geld, im Fernsehen sieht man ja die Klientel die randaliert. Ist schon toll, der Steuerzahler darf für die Schäden aufkommen und bestimmt vielen dieser randalierenden Ar***löchern monatlich die Stütze zahlen weil die eh nix arbeiten... Mich kotzt sowas voll an, am besten alle in ne Rakete packen und aufn Mond schießen, solche Leute können wir in unserem Land nicht gebrauchen!(Zitat von: sixpackgott)
Zitat:
So,
ich komme aus der Gegend. wohne 2 Dörfer voN Heiligendamm entfernt und sehe auch täglich mehrere hunderte Sixpacks auf der Strasse ;)
gestern war ich auch live in Rostock dabei. es war einfach unheimlich interessant, wie diese Demonstranten drauf sind.
Es ist einfach nur dumm. Ich meine damit nicht die Autonomen Schläger (die sind noch nen zacken schärfer) sondern die "friedlichen" Demonstranten.
So eine Provokation von denen habe ich nicht erwartet, unglaublich wie sie die Polizei an der "Grenze" provoziert haben.
ich habe dort ca 700MB Videomaterial gemacht und wer wirklich interesse hat sich das mal anzuschauen wie es WIRKLICH abging, kann sich melden ;)(Zitat von: Michael84)
Zitat:
sicher fahren die dicke autos, aber das sollten sie auch, denn sie haben eine machtstellung, die sie gegenüber anderen halt auch präsentieren müssen! wie würde es wohl aussehen, wenn die kanzlerin in nem fiat panda kommt???
wir machen doch das selbe. mit nem bmw zeigen wir auch, das wir etwas besseres sind oder sein möchten als zb. golf fahrer. es ist bekannt das bmw ein besseres image hat als vw und damit "schmücken" wir uns.
ich weiß, jetzt kommen wieder sachen wie: "ich nicht" oder "ich fahr das auto weils MIR gefällt"! trotzdem bleibt es ein statussymbol!(Zitat von: BmW-MoGuL)
Zitat:
...
Mich kotzt sowas voll an, am besten alle in ne Rakete packen und aufn Mond schießen, solche Leute können wir in unserem Land nicht gebrauchen!(Zitat von: sixpackgott)
Zitat:
Hast du nie in deinen Leben randaliert oder gesprüht oder sonstigen Blödsinn gemacht ? Wenn ja dann verurteil diese Leute nicht !
Zitat:
Es ist einfach ne Sauerei, da wird randaliert und Autos angezündet. Diese Autonomen sollten alle festgenommen werden und für den verursachten Schaden haftbar gemacht werden. Aber wahrscheinlich hat der Großteil eh kein Geld, im Fernsehen sieht man ja die Klientel die randaliert. Ist schon toll, der Steuerzahler darf für die Schäden aufkommen und bestimmt vielen dieser randalierenden Ar***löchern monatlich die Stütze zahlen weil die eh nix arbeiten... Mich kotzt sowas voll an, am besten alle in ne Rakete packen und aufn Mond schießen, solche Leute können wir in unserem Land nicht gebrauchen!