Also 1 möchte ich den chromfarbenen plastikteil meiner SW colorieren. Wie lackiert man des am besten? einfach ausbauen plastikprimer rauf und dann farbe + klarlack? Zusätzlich wollte ich noch etwas zuspachteln.
2. Ich schwanke zwischen der farbe. Einmal schwarz glänzend oder meiner wagenfarbe. wagenfarbe hat 2 nachteile. a) wenn das auto in nem jahr neue farbe bekommt muss ich nochmal machen, b) kein kontrast.
Der zu starke kontrast vom chrom find ich net mehr so 100%. ALso bin eigentlich schon in richtung schwarz... aber bostongrün würde sehr individuell aussehen.
Kauf dir doch die scheinwerfer einfach in schwarz! Zudem ist dass porblem, dass deine scheinwerfer geklebt sind, d.h du bekommst die streuscheibe nie ganz auseinander. Mfg daferdi101
Einfach nass anschleifen, Primer drüber und lackieren... und dann gute 2 Tage bei Zimmertemperatur ausgasen lassen, geht super. Teamkollege hats gemacht, mit ruhiger Hand und Dose.
Hmm, in Deiner Fotostory seh ich diese duchgängigen... Ich denke mal einfach zerlegen und die ganzen Chromschicht die sicherlich nur aufgedampft wurde abschleifen bzw. rauh anschleifen.