Zitat:
Nennt sich Sicherheitsdruckschalter, Nr2 im Link:
Druckschalter
aber ob es wirklich daran liegt kann ich dir leider nicht sagen.
mfg(Zitat von: Harry346)
Zitat:
Hallo,
die Leitung über den Kondensator zum Verdampfer wird warm (Druck erhöht sich zur Verflüssigkung), im Verdampfer wird das Kühlmittel dann wieder dampfförmig und somit kalt, daher wundert es mich ein wenig, daß beide Leitungen zum Kompressor warm sind.
Eigentlich bleibt im Kreislauf nur noch der Verdampfer und das Expansionsventil als Fehlerursache übrig. (Wenn alles andere I.O. ist)
Was sagt denn der Freundliche ??
Edit: Motorkühlung und Klimaanlage sind nur über den Heizkreislauf miteinander verbunden. Die schwankende Motortemperatur dürfte hiervon aber nicht kommen (du spielst ja nicht mit der Heizung :-)). Vielleicht ist es doch der Thermostat.
Bearbeitet von - SuMo-Driver am 30.05.2007 23:21:32(Zitat von: SuMo-Driver)
Zitat:
Wie,die finden das nicht ? Das sind doch Profis..na ja egal.Das Expansionsventil ist Nr3 im Link.
Expansionsventil(Zitat von: Harry346)