Zitat:
Ich werde mir heute erstmal die Ps3 Kaufen :D
Hoffe nur das das Bündel schon Draußen ist ( ps3 + gta 4 )
Eigentlich gehöre ich zu den Leuten die lieber am Pc spielen,
aber noch n halbes Jahr warten ? neeeeeeeee :D(Zitat von: Sonic17)
Zitat:
das Problem hab ich auch, wollte mir eigentlich keine Konsole mehr kaufen, aber nun, unter diesen Vorraussetzungen bleibt mir wohl nichts anderes übrig.....
Frage, PS3 oder XBOX 360 ?(Zitat von: Peppitsch)
Zitat:
Hät ich män die PS3 genommen.......
"interner Hardwarefehler"
Samstag gegen 14.00 Uhr gekauft, Samstag gegen 23.00 Uhr kaputt........
Heul.......(Zitat von: Peppitsch)
Zitat:
Also ich finde GTA 4 ist das langweiligste GTA: nichts wirklich neues, manchmal schwer zwischen Wand und Strasse zu unterschieden (egal wie mann es einstellt), kann nicht tauchen, keine Flugzeuge, keine Fahrräder, keine Fitnessstudios, motorradfahren ist völlig bescheuert geworden. Nichts wirklich interessantes ausser Missionen in den städten
Erinnert mit Spielbarkeit und Städtemäßig sehr an DRIVER und NFS, da waren die Städte auch uninterressant, eine Strasse wie die andere.
Und was sollen diese Ständige Fussgänger Komentare auf Russisch, sowas wie "ich hasse diese verfick...n Amerikaner".
Jedoch sind die Autos besser geworden, macht Spass die V8´s mit Handbremse durch kurven zu bewegen, oder Räder bis zum platzen durchzudrehen(Zitat von: modi)
Zitat:
:D kann ich nur bestätigen der Online Modus ist wirklich der Hammer :), habe auch die Nacht bis 04:00 uhr morgens durchgedaddelt...
Und zu der Grafik, die Stadt ist so riesen gross die Grafik ist schon richtig so und zum vergleich der alten gta´s schon wieder ein meilenstein.
Bearbeitet von - ZerOne am 25.05.2008 12:45:15(Zitat von: ZerOne)