Zitat:
moin,
habe mich beim freundlichen mal informiert.
die 62.13-8361 115 ist der codierte BC
die 62.13-8377 996 ist der uncodierte BC , d.h. nur noch als UHR zu nutzen.. hoffe er hat sich nicht geirrt...
grüßle(Zitat von: 323liebhaber)
Zitat:Zitat:
bei uhr steht h und m drauf. bei bc s/c oder so. außerderm hat der bc ein großeres display.
kabelbaum brauchst du. zu verlegen und die ganzen kosten stehen nicht im verhältnis zum nutzen.
ich würds bleiben lassen. soviele funtkionen die man braucht hat das teil net.
btw:
für blinkehebel normal nur die verkleidung unterm lenkrad.
mfg
chris(Zitat von: chris_s)
servus.
Bei BMW gibts nen Nachrüstsatz. Kostet glaub ich knapp 150€ (incl. A-TEmp Fühler, Kabelbaum und Schalter?!)
Gruß Bernhard(Zitat von: BMW 325i-Fahrer)
Zitat:
es gibt compact in denen wurde der bc eingebaut und nur als uhr benutzt. allerdings kann man die bc-funktion nicht wiederherstellen, da der bc des compact innerhalb 36 std. codiert werden muss (nachdem er an betriebsspannung genommen wurde), ansonsten ist der bc auf ewig gesperrt und kann nur wie die normale uhr benutzt werden.
325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung!!!!!!!!!(Zitat von: David325)
Zitat:
Compact BC nachrüsten - Verbr.+KM/H keine Anzeige
http://www.bmw-style.de/homepage/tips_umbauten_bordcomp36c.htm
Einbau BC in E36 Compact
BC im Compact ?!
Compact: BC Codieren??
Da der BC bzw. die Uhr nicht codiert wurde, ist es jetzt nur eine Digitaluhr, und ist nicht mehr umrüstbar auf den BC.
Es muß ein neuer BC + den Blinkerhebel/Temperaturfühler gekauft werden.
Steht alles in der Suche, wenn man sie nur nutzen würde.
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.05.2007 14:12:54(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)
Zitat:
Wem sagste das :D. Naja aber man muss den vorhandenen BC doch irgendwie wieder bzw endlich mal zum laufen kriegen oder nicht? Ich guck jetzt noch mal nach, aber der Blinkerhebel ist auf jedenfall falsch...hab ich jetzt schon zweimal in alle möglich richtungen gedrückt. Ich mein den kann man aber auch ohne Blinkerhebel ansteuern?
Bis Später Gekko(Zitat von: Gekkos)