Du hast recht,das gab es wirklich :) Bei dem Satz scheint ja alles wichtige dabei zu sein,nur die Riemenscheibe an der Kurbelwelle musst du wohl auch noch haben,da bei dir ja dann wohl auch der Antrieb für die Servopumpe fehlt. mfg
Wenn auf deine Kurbelwellenscheibe noch ein Keilriemen rauf passt,wirst du am Motor nichts umbauen müssen.Zu den kosten musst halt mal ne Werkstatt fragen. mfg
oh man!! und die soll dicht sein... die sieht ja total versifft aus. aber naja! ich würde sagen du brauchst noch eine riemenscheibe wie harry346 schon schrieb und den entsprechenden keirippenriemen.. ja und wie das so mit der lenksäule aus? bin mir nicht sicher ob die beim e36 mit oder ohne servo gleich ist!?!?!? wenn schon dürfte es keine probleme mehr geben!!!!!!!!!! ich würde mal sagen der einbau wird so zwischen 200€ und 400€ liegen. denk nach dem einbau noch dran eine achsvermessung zu machen.
wir sind hier schließlich nicht bei wünsch dir was
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen,aber wenn man sich das Foto ganz genau ansieht,dann sieht man das die nachträglich schwarz lackiert wurde und nicht versifft ist!