@ Julias bmw
Ihr habt nen 740i und einen Alpina B10.
Und da fragst du wieso ihr keine probleme mit dem serive/kundenfreundlichkeit habt?!?!
L O O O L !!!!!
Ein e36 ist ne ausländerschleuder die da keinen interessiert.
e46? Kann sich wohl keinen e90 leisten!?
4 zylinder? Armer schlucker, echte bmws fangen ab 6 zylinder an.
so isses nunmal in den Niederlassungen, ihr mit euren beiden fahrzeugen passt nunmal voll in die wunschclientel, sofern ihr dann nen neuen 7er kauft wenn er rauskommt ^^
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick
Made of Steel das finde ich ja gerade das miese an der Sache,das Bmw seine Kunden unterschiedlich behandelt.
Mir war das in dem moment ziemlich Peinlich obwohl ich den Mann ja nicht kenne und seine Geld gewohnheiten ich kenne viele Leute die sich ein teures Auto leisten könnten aber mit einem Vw Polo und Lupo durchs Lebenfahren.
Nur ich stehen halt auf schnelle Autos,die nunmal zum grössten teil von Bmw sind muss ich mich nun deswegen in die ecke stellen und mich dafür schämen.
Und ich habe auch nicht besonders viel Geld,aber anscheinend denken hier viele oh man Ärztin die hat bestimmt viel Kohle etc.
Nur wissen diese nicht das meine Praxis zu 3/4 der Bank gehören und ich ziemlich hohe Raten zu bezahlen habe an die Bank und an die Gerätehersteller.
Und um mir einen Alpina leisten zu können,habe ich seit dem 10 Lebensjahr gespart und mir den rest mit Zeitungsaustragen etc verdient.
Geld zur Konfirmation etc ist alles aufs Sparbuch gewandert,also wie ihr seht kann ich mir auch nicht alles kaufen wozu ich ngerade Lust habe.
Mfg Julia
Mfg Julia
mein Gott! Gönn ihr doch den Alpina ich glaube aus dir spricht der pure Neid! Jeder soll das Auto fahren dass er sich leisten kann! Ich fahr auch nen 330i was ein sehr teures Auto für nen KFZ-ler ist vor allem war der beim Kauf erst 3 Jahre alt! Aber ich habe auch ewig auf das Auto gespart und damals auch noch im Hotel Mama gewohnt! Unt täglich 12 Stunden gearbeitet! und wenn ein 10 Jähriges Mädchen von nem Alpina träumt dann lass sie doch! Jeder hat da seine individuellen Träume!
LOOOL Na klar, 2 Verkäufer wegen 'nem 740i! Ahahahaha! Vielleicht war einer ein Azubi, oder ein Neuer, der angelernt werden musste.
Brauchst nicht glauben das da 2 Verkäufer stehen um 'nen besseren Eindruck zu machen.
Im Gegenteil, 2 Verkäufer versauen eher das Geschäft, egal wie gut beide sind. Wenn's so wäre, dann könnten ja alle Verkäufer auf einmal zu einem Kunden gehen, der gerade allein im Autohaus ist, weil kein anderer Kunde da ist...
Na sorry, aber so ein Blödsinn hab ich ja schon lang nimmer gelesen...