M3 Look Seitenschweller von herko (3er BMW - E36 Forum)
Jaaaaaaaa Heute sind meine Schweller von Herko gekommen,Super verpackt ,kann man nicht meckern :mrgreen:
Alles soweit dabei also Klipse ,Stifte für unten mit den Spreitzdübeln ,und auch die Dübel für die Seite beide Gummis für die Seiten ,werden aufgesteckt und zusätzlich noch Klebeband dran ,das nix verutschen kann .
Und jetzt kommt der Hammer für diesen Preis waren sogar Bohrschablonen dabei :respect: :respect:
So jetzt zu den Negativen Dingen haben in der Mitte oben eine kleine Wölbung,habe sie aber an meinen Wagen gehalten das zieht sich bei wenn man sie festmacht ,mit Sicherheit ,werde sie aber vorher noch einmal ein wenig mit dem Föhn warm machen und zurück biegen ist also echt nix Wildes ,und die ABE hat leider auch gefehlt ,ich also sofort ans Telefon und angerufen,haben sich sofort Entschuldigt ,haben sie vergessen reinzupacken ,wird sofort mit der Post geschickt ,ich danke und einen schönen Abend noch :D :D
Habe jetzt die Wahrheit und nix als die Wahrheit geschrieben ,und habe 103,50 inkl versand bezahlt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Für diesen Preis echt nicht zu Schlagen .
Gruß Silver
Wenn noch fragen sind .meldet euch :fakeltraeger: :fakeltraeger:
Hallo Silverstar,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "M3 Look Seitenschweller von herko"!
Gruß
das befestigungsmaterial kannst du vergessen, ich hab das original von bmw genommen, weil das von herko ständig kaputgebrochen ist.
außerdem ist die passgenauigkein eher ein zufall, bei mir waren die schweller ca 1 cm zu lang. aber habs gerichtet.
das klebeband welches auf der gummidichtung ist, hat überhauptgarnicht gehalten.
ich bin eine butterblume
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten
sebii
21.02.2008 | 18:46:54
also ich hab diese seitenschweller gekauft und heute an mein auto hingehalten und sie passen überhaupt nicht hinten und vorne viel zu viele spaltmasse und die schweller stehen sehr sehr weit draußen und die löcher sind auch überhaupt nicht bündig ich werde die jetzt mal zurückschicken und schauen ob die anderen passgenauer sind
Also die wo ich hab passen dran. Muss mich demnächst mal um den Anbau kümmern. Ich hab nur die Schweller. Also kein Zubehör. Sind gebraucht gekauft. Kann ich da die Tele von BMW verwenden? -> Dichtung, Klipse und abdecjkungen für Wagenheberaufnahme
sebii
21.02.2008 | 19:38:57
kann ich irgendwie was machen damit meine schweller passen ? oder sollte ich sie zurückschicken was meint ihr ?
ich glaube die bmw teile (dichtungen,clipse usw) passen genauso ich denke die sind auch besser von der qualität
Tipp:
NIB
21.02.2008 | 19:42:45
Schick den Schrott zurück alles andere bringt nix.
sind bei den herko schwellern immer bohrschablonen dabei?
Die Seitenschweller von Herko sind ein echter Pfusch!!! Wolltedie heute dran machen und die Schablonen Löcjer passen gar nich überein unten!!! Der Schweller ist viel zu lang 1cm und die Clipsen brechen immer ab und die Dichtung hält nicht!!! Ich bin sehr enttäuscht von denen!!!!!!!!!
herko verkauft je jetzt auch m3 spiegel ! sehen dem echten verdammt ähnlich !
was denkt ihr
lool
So sehen keine M3 Spiegel aus.
M3 Spiegel sehen anderst aus. Sie haben nur bissel ähnlichkeit sind aber nicht M3-Look!! Des sind Sport Look Spiegel!"
Kann mir bitte jemand sagen, ob bei den Schwellern von Herko auch die Dichtungen dabei sind?
Grüße
Chillin in my Beemer, listenin to the Ether...
Zitat:
Kann mir bitte jemand sagen, ob bei den Schwellern von Herko auch die Dichtungen dabei sind?
Grüße
(Zitat von: Gonzalez)
Sind dabei!
Aus dem All betrachtet ist die Erde Weiß und Blau, das kann kein Zufall sein!
Zitat:
herko verkauft je jetzt auch m3 spiegel ! sehen dem echten verdammt ähnlich !
was denkt ihr
lool
(Zitat von: joerg1987)
Naja die schaun aus wie die Spiegel von Mattig und Hagus. Aber nie wie originale M-Spiegel
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten
Hallo,
habe mir auch die Herko Schweller gekauft und angebaut.
das Positive:
- man erkennt kein unterschied zu den M-technik Schwellern
- Bohrschablonen dabei
nun zum Negativen:
- sind bei mir zu lang stehen vorne und hinten über
- das Befestigungsmaterial ist voll fürn Arsch wie der Doedelhai schon sagt hält nich und bricht immer ab
Also ich persönlich würde die nicht wieder kaufen, wollte die auch zurück schicken bloß habe halt erst Lackieren lassen.
Mfg
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Hi
hab die auch sie sind zu lang, die Klipse und das band Schrott. Wenn mann sie auf die Löcher ausrichtet stehen sie virn ca. 5mm und hienten gut 1cm
wenn Jemmand interesse hat habe noch einen kompletten Satz von Herko ungeöffnet im Keller stehen.
NP. 99€ ich will 70€ muss aber in 41564 Kaarst abgeholt werden.