Zitat:
nicht nur 39 PS mehr. Hat ja auch 300 NM (E36 3L M3 hat 310 NM)!
@stargate
hatte immer den Eindruck, dass du nicht so leistungsfixiert bist. Kam eine kleinere Motoriesierung nicht in Frage?
Ist auch eigentlich nicht so wichtig, viel verbrauchen tut der auch nicht und in Versicherung und Steuer ist ein z4 ein absolutes Schnäppchen (Sportwagen-bereich)
Hatte ein Kumpel in der selben Farbe gehabt, finde die Farbe aber schrecklich langweilig...Schwarz oder Weiß bzw. blau find ich klasse...die Felgen sind übrigens sehr passend
Bearbeitet von - Tonio328 am 26.09.2007 21:09:30
(Zitat von: Tonio328)
hey, du hast schon recht. Bin eigentlich ned wirklcih so Leistungshungrig. Aber es ist doch schön zu wissen das mans hat *rofl*
Ne aber jetz ohne Flax, im Grunde hätte mir n 2,2er oder 2,5er auch gereicht.
Der 3,0er isses eben nur geworden weil der wirklich äußerst günstig dastand. Der hat mich förmlich angefleht ^^
Und von der Versicherung her is das Ding nur unwesentlich teuer als n 2,5er VFL
So wie ich mich kenne, wird aber eh erst mal n neuer Rekord im Spritsparen aufgestellt. Mal guggen wie weit runter ich den Verbrauch bekomme.
@ rennfrikadelle
Das is scho möglich ;-) Kommt hald immer drauf an was man an Sonderzahlung leisten kann :-)
konichi wa joker diablo
ich hab ja keinen so direkten Vergleich *g* ich sag nur mal soviel der unterschied von 129 auf 231 ps is scho äußerst gewaltig.