Heute Waschanlage... ich könnt ausrasten. (Geplaudere Forum)
War heutn schöner Tag und dachte ich fahr mal zu Mr. Wasch auto waschen.
Ich machs mal kurz...
Des war diie einzige Waschanlage wp mein Auto von der Höhe her noch durch gepasst hat....
bis heute...
ich hatte ja vergessen das ich nicht mehr mit der hohen M-Schürze unterwegs bin.
Die da alle gleich blöd gekuckt und der ein kam da mit so nem Messinstrument. Meinte das wird wahrscheinlich böse ausgehen.
Ich dann ... ahh lieber nicht riskieren, sonst get die neue und grad heute eingetragene Schürze kaputt...
So und jetzt kommt der hammer.
Der eine die Seife kurz runter gespühlt und meinte das ich da an der seite rausfahren solle und ging wieder.
Da stand dann so einer und ich wollt grad rechts rum aus dem Tor raus gibts nen riesen KNALL und n schürfen usw...
ich war auf irgendwann hängen geblieben....
Der Typ stand da und grinste...
Der hätte mir sagen können, bzw mich einwesen können, dass da über all solch hohe bordsteine (zum glück an den kanten schräg)
sind und das man um die komisch kurve nur mit nem Smart beim ersten mal rum kommt.
Ganz ehrlich Leute, das sieht man nicht! Ich glaub das wär den meisten so gegangen.
Ich dann ausgestiegen und der meinte dann so aist ja nix nurn bischen unten zerkratzt...
hab auf den ersten blick auch nicht mehr gesehen...
ich war jedenfalls an der schwelöle zum ... schraubenschlüssel aus dem auto an seinen kopf...
wie kann man nur son wixer sein?
Jedenfalls zu hause angekommen (ich hatte mich schon gewundert das da nix passiert ist) sehe ich das sie kante in der mitte vom radlauf gerissen ist... ich schon so scheiße!!
Ok .. ist ja zum glück nur gfk , dass bekommt man ja leicht wieder mit n bischen spachtel und polyester harz hin.
weit gefehlt... meine ganze front ist jetzt verbogen. ... die schürze hat den nierenträger auf der fahrerseite nach oben gedrückt gegen die scheinwerfer ...
ich war eben so weit da noch mal hin zu fahren und mir das von dem typen unter androhung von leichter gewalt bezahlen zu lassen.
Bloß das riesiko das des nach hinten geht ist mir dann soch zu hoch wegen so nem mist verklagt zu werden.
Zumal das gute an der sache ist, das alles (auch nierenblech) noch lackiert werden müssen...
geht noch....
aber Trotzdem! SO EINE SCHEIßE!
Ich hatte letztens erst alles liebevoll ausgerichtet und gemacht und getan...
Und was auch scheiße ist.... wer wäscht jetzt mein auto???
War danach in so ner selbstwaschbox... ey das geht ja wohl gar nicht... voll die abzocke!!! Mein auto sieht fast aus wie vorher und des hat mich 5€ gekostet....
Maaaaan
523iA zu verkaufen
LOUD PIPES SAVE LIVES!!!
Hallo Maveric,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Heute Waschanlage... ich könnt ausrasten."!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Kenzo
22.05.2007 | 17:04:06
Also erstmal mein Beileid. Kann mir vorstellen wie es dir ergangen ist.
Wixxer halt.
Zur Waschbox....Glaub du kannst nicht richtig Waschen ;) *gg*
auch mein beleid,
schon wieder was negatives über mr wash :P
ich war bis jetzt nur einmal da !
und das mit dem ford vom vater meines
besten kollegens.
der sah zwar schön sauber aus....
aber das geld ist es mir nicht wert ^^
ich lege lieber selber hand an !
und das gefühl danach ist auch geiler...
wenn man den wagen selber gewaschen hat :D
Gruß
Bearbeitet von - sonic17 am 22.05.2007 17:10:30
ich weiß schon warum ich nieeeeeeeeee in ne Waschanlage fahre. :-)
SB Waschbox, Schwamm und Microfasertuch.
Danach is das Auto wieder wie neu.
Automobiler Individualist
Genau das ist der Grund warum ich nur im äußersten Notfall in die Waschanlage fahr !!!
Auch von mir : Herzliches Beileid !!!
www.mt-motorsport-foto.de
Zitat:
ich war eben so weit da noch mal hin zu fahren und mir das von dem typen unter androhung von leichter gewalt bezahlen zu lassen.
Gut das du es nicht getan hast, häst wieder mal den kürzeren gezogen. Ein mal am Tag muss reichen...:-(
Schade ums Auto, da merkt man wieviel neidischen Idioten es gibt.
StGB § 328 :Verursachen einer nuklearen Explosion:5 Jahre Haft.
UrhG § 106,108 : Verbreitung von Raubkopien:5 Jahre Haft.
Deutsch ist meine zweite Fremdsprache, ich bitte um Nachsicht :-)
Warum macht man sich eigentlich das Leben selber schwer, indem man sein Auto so umbaut??
Nicht nur in Waschanlagen lauern Gefahren.
Überall besteht die Gefahr,dass was passiert. Man ist also mit dem Auto eingeschränkt.
Mir sind Tiegaragen bekannt wo man ohne Probleme reinfahren kann, aber eben nicht raus..
Viele Parkhäuser sind ähnlich..
.
Tipp:
Zitat:
Mir sind Tiegaragen bekannt wo man ohne Probleme reinfahren kann, aber eben nicht raus..
Viele Parkhäuser sind ähnlich..
(Zitat von: Ich mag 3er)
Richtig, sowas kenn ich auch von unserem Media Markt in Hildesheim, kommst rein aber nicht mehr raus, ohne den Auspuffhalter am Getriebe zu verbiegen oder gar, wie in meinem Fall, abzureißen. Und das trotz 17" und nur 30er Fahrwerk.
Schmerz ist nichts anderes als Schwaeche, die den Koerper verlaesst....
Zitat:
Warum macht man sich eigentlich das Leben selber schwer, indem man sein Auto so umbaut??
Warum auch nicht wenn es ihm gefällt und nicht gegen bestimmungen verstößt?
Ist auch nicht gerade mein Geschmack aber jedem das seine.
StGB § 328 :Verursachen einer nuklearen Explosion:5 Jahre Haft.
UrhG § 106,108 : Verbreitung von Raubkopien:5 Jahre Haft.
Deutsch ist meine zweite Fremdsprache, ich bitte um Nachsicht :-)
si-78
22.05.2007 | 18:27:24
Man Man Man Mav....
Gerade fertig und dann sowas,
Wat ein Blockflötengesicht,
und dann noch grinsen, weiss nicht wie ich reagiert hätte, vielleicht würd er jetzt im Kreis grinsen, aber schon gut das du ruhig geblieben bist, weil von der Kohle die die kaputte Visage gekostet hätte, kannst du ihn jetzt besser wieder fertig machen.
si-78
22.05.2007 | 18:30:37
Zitat:
Zitat:
Warum auch nicht wenn es ihm gefällt und nicht gegen bestimmungen verstößt?
Ist auch nicht gerade mein Geschmack aber jedem das seine.
(Zitat von: DerGallier)
Was is denn da jetzt so ungewöhnlich dran???
Ich mein Geschmäcker sind verschieden aber verstehen kann ich euch beide nicht.
Hier schon mal nen originalen gesehen???
plop
22.05.2007 | 18:54:24
wat n hier los?
wieso darf der junge denn ich grinsen wenn da einer sein gfk-ufo am bordstein aufsetzt...
hätts mir auch nich verkneifen können..
und was kann der dafür das du irgendwo gegen fährst?
is na klar ärgerlich...aber der typ in der waschstrasse kann wohl am allerwenigsten was dafür das du dir son monsterface an den beamer schraubst und dann noch gegen den bordstein eierst...
Erdbeben abschalten, Sofort!
Tsunami, Nein Danke!
Yo danke erstmal.
Ja ne also ... es gibt nur relativ weniger gelegenheiten wo ich wirklich jemanden umklatschen würde. Das bringt nromal nur probleme mit sich. :)
@Ich mag 3er
komische frage. warum sollte man das machen. weils spaß macht. Warum fahren 50% der leute bei so schönem wetter mit geschlossenen fenstern und Klima an?
Sowas ist völlig unverständlich.
Was die Waschbox betrifft hat Stargate recht. Hatte auch schon drüber nachgedacht, das es ja vielleicht daran liegt das ich nur mit dieser blöden dreckigen bürste die da zum waschen ist "sauber" gemacht hab.
Schwamm usw ist ne gute idee.
Trotz alledem werde ich wegen sowas NIEMALS einen auf spießer machen.
Ich leb den scheiß einfach... auch wenns manchmal probleme mit sich bringt... aber dafür ists nie langweilig und man lernt ständig neue Leute kennen auch wenn man die manchmal im kreis grinsen lassen möchte (si-78 :) )
EDIT:
@plop
blabla sülz und wen interresierts
Bearbeitet von - Maveric am 22.05.2007 19:01:51
523iA zu verkaufen
LOUD PIPES SAVE LIVES!!!
Tjoa was nen scheiss...hätt man drauf hinweisen können... aber dachte sich vllt auch das wer so nen tiefes auto fährt sich shco drum kümmert wie man wolang kommt... man hätt was asgen können awar aber nicht zu verpflichtet.... nur bezüglich der rechtslage...
Ansonsten wenn du keine SB waschbox willst bleibt dir wohl nur die 0815 waschstraße die an tankstellen dran ist.. shell empfhielt sich da dnek ich mal weil die keine plastik borsten haben sondenr so weiche schaumstoff dinger....
Dort sind ja keine schienen und garnix.. kannst dort ja ganz eeben reinfahren...
Vielleicht wirst du ja auch mal Spießer, wenn du groß bist...
Nicht 50%, sondern fast alle fahren bei dem Wetter mit Klima und geschlossenen Fenstern.
Warum bei dem Wetter schwitzen?
Ist das denn spießig, die Klima zu benutzen?
.
187
22.05.2007 | 19:49:26
kleiner ab jetzt gilt es HANDWÄSCHE :)
ich hab mich auch gewundert.. ich bin schön zur waschstraße und sag komm jung auto waschen.. der so ne .. ich so wie? ja nein... pause... dein auto is zu tief... und das wars
nur mein problem is ich bin kein gründlicher mensch in sachen putzen.. von daher siehts immer aus wie scheisse wenn ich das auto wasche
Zitat:
Was die Waschbox betrifft hat Stargate recht. Hatte auch schon drüber nachgedacht, das es ja vielleicht daran liegt das ich nur mit dieser blöden dreckigen bürste die da zum waschen ist "sauber" gemacht hab.
Schwamm usw ist ne gute idee.
(Zitat von: Maveric)
oi oi
wenn du die Bürste benutzt hast, hast du glück das du dir den Lack ned zerkratzt hast.
Die Bürste nehm ich nur für meine Stahlfelgen.
Für alles andere Muss ein eigener Schwamm her.
Denn bei der Bürste weiste nie wer vorher sein Auto damit geputzt hat oder bzw. was.
Wer weiß wie viele Steinchen in der Bürste eingeschlossen sind.
Also auch bei den Waschboxen musste gut aufpassen.
Ich machs eben wie gesagt meißtens so.
Absprühen für 2 Euro
Dann Schwamm und Eimer raus und los gehts mit n bischen Spüli oder eben irgendwas von Meguiars.
Schön abwischen und einweichen und dann noch mitm Dampfstrahler klarspülen (nochmal 2 Euro) damit ned soviele Wasserflecken durchkommen.
Dann gehts die 600 Meter zurück nach Hause und das Auto wird mitm Microfasertuch komplett getrocknet.
Sauberer kanns gar ned mehr werden :-)
Bearbeitet von - stargate am 22.05.2007 19:52:34
Automobiler Individualist
Ist wirklich ärgerlich. Mein Beileid. Hab mich mal mit meiner Schürze beim Rückwärtsfahren inne Graßnabe eingegraben. Da ist sie bissel auseinandergerissen. Aber Gott sei dank GFK (egal was jetzt andere sagen).
Wanschanlagen wo man reinfahren kann gibts aber trotzdem noch. Musst dier eine suchen wo das Auto stehen bleibt. Meistens an ner Tanke. Ich hatte damals nur das Problem, dass die Sensoren meine Schürze als Felgen angesehen haben und dann hat die Felgenbürste einfach mal meine Stoßstange geputzt anstatt die Felgen. Aber hab jetzt eine gefunden bei der es funzt. Kostet leider mehr als die Low Budget Waschanlagen wo man durchgezogen wird.
"Quer sieht mehr"
Greis
22.05.2007 | 20:26:43
Hmm..sicherlich isses sau ärgerlich um die ganze Arbeit, Zeit und dem Geld aber ich muss da Plop beipflichten da diese "Nachrüstschürzen" arsch tief sind muss man da halt nen bissel aufpassen nur wenn man das net gewohnt ist wirds wohl gefährlich.
Dem Typen kann man keinen Vorwurf machen es ist nicht seine Aufgabe dich da ein/anzuweisen auch wenn man das ja mal anstandshalber hätte machen können.
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.
Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
RS_La
22.05.2007 | 20:28:20
Zitat:
EDIT:
@plop
blabla sülz und wen interresierts
(Zitat von: Maveric)
lol, immer das gleiche bei dir. das was dir gegen den strich geht ist "gesülz". sehr geil.
plop hat ja irgendwo recht. wer zu faul ist von hand zu waschen der muss mit sowas leben. aber ist doch gute GFK-Qualität, oder?`
Gruß,
Tobi
Verkaufe original BMW M135 Komplettradsatz
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/topic.asp?TOPIC_ID=120027&FORUM_ID=20&CAT_ID=3&Forum_Title=Biete+%2D+BMW+Reifen+%2F+Felgen&Topic_Title=Orig%2E+BMW+M135+Komplettsatz+18%22+f%FCr+E60%2FE61%2Fetc
hatte gestern was ähnliches: fahr in ne kleine seitenstraße. da waren 2 etwas jüngere typen mit ihrem firmenwagen und haben da rumgemacht! hatten nen schlauch über die straße gelegt mit 2 schlauchbrücken, damit der nicht kaputt gefahren wird. ich davor angehalten und den einen kameraden gefragt, ob er mal gucken könnte, weil ich glaub ich komm da nicht drüber. er sich an die seite gestellt schon auf allen vieren gekrochen und guckt mir zu wie ich langsam drauf zu rolle. plötzlich: krrrzzzzz! ich guck ihn an, er mich und sagt: paßt nicht!!! ich dann: das habe ich jetzt auch gemerkt. naja, rückwärtsgang rein und woanders lang. aber der typ war echt n pappkopp...
Codieren, Nachrüsten, Fehlerspeicher lesen + aktuelle Navikarten per PM.