es geht. ich hab damals kfz auf mich zugelassen und die versicherung über mein vater laufen lassen mit fahrer unter 25:100% nach ein paar jahren hab ich die %, es waren schon 80-75, auf mich umschreiben lassen. hab damit ne menge geld gespart. aber es geht noch günstiger wenn er alles über seine eltern laufen lässt spart man noch ein paar €
ich bin 19 und fahre jetzt seit einem Jahr ein E36 316i Coupe. Bin bei der Bayrischen Beamten Versicherung Versichert, bei der Haftpflicht wurde ich mit 85% eingestuft. Seit anfang des Jahres bin ich bei 70%. Die teilkasko wurde mit 100% eingestuft. Zahle im Jahr ungefähr 1100€.
ich bin 19 und fahre jetzt seit einem Jahr ein E36 316i Coupe. Bin bei der Bayrischen Beamten Versicherung Versichert, bei der Haftpflicht wurde ich mit 85% eingestuft. Seit anfang des Jahres bin ich bei 70%. Die teilkasko wurde mit 100% eingestuft. Zahle im Jahr ungefähr 1100€.
Moin. Tja ich soll für meinen pro Jahr fast 2500 € zahlen!!!Bin auch Fahranfängerin- hab mir aber schon die günstigste Versicherung raus gesucht!Meine Frage: Kann man denn auch ein Drittwagen anmelden?