Habe nu alles verbaut doch es läuft nicht richtig bin so unhappy :( Also angeschlossen habe ich + - Zentralverriegelung auf zu ging nich habe die kabel nich gefunden gibt kein Pin 17 und mit 13 geht es nicht die Blinker Kabel habe ich auch nich gefunden! Zudem is es schrecklich man stelt die Alarmanlage aus also sozusagen auf open! Und sie schliesst sich nach 30 sek wieder und is scharf kann das nich ausstellen weiss einer warum? Muss sie jetz wohl erstmal von der Baterie abklemmen! Habe mir das alles einfacher vorgestllt bin jetz 5 st oder so dran geswesen bitte um Hife :(
bei mir ist die eba gleichzeitig bedienungsanleitung und auch ich hab diese 'rearming' funktion. ich kann sie nicht abstellen, aber man gewöhnt sich dran!
zum finden der richtigen kabel kannst mal in diesen tread schau!
hi leutz wollt mir auch so ne alarmnlage und funkzentralverriegelung in einem holen! was haltet ihr von dem hier:Link stimmt das vom preis leistungsverhältnis? oder doch lieber das für 109 euro?? und das etwa so schwer das einzubauen?
Also nochmal! Habe sie Angeschlossen an Plus und Minus der Baterie! Dann habe ich Zv angeschlossen hat ja geklappt bis auf das schliessen! auf geht sie aber zu nich da ich kein Pin 17 habe und mit 13 funzt es net! Blinkerkabel und den rest habe ich nicht angeschlossen! Unabhängig von den Türe ob auf oder zu ob abgeschlossen oder nich wenn ich die alarmanlage entschärfe dann schärft sie sich nach 30 sek automatisch wieder ohne das ich das will!Und das kann ich nicht ausstellen wie soll ich denn fahren wenn sie sich immer automatisch wider schärfen tut! Dann geht sie ja auch wider so kann ja nich während der fahr alle 30 sek auf den pager Entschärfen bzw öffnen drücken! verstehste?
bei den anlagen von rhino kann man die eigentlich immer ausschalten. sollte aber in der anleitung beschrieben stehen, oder du schaust mal im forum von 1clickshop.de