Zitat:Zitat:
Rot/Schwartz macht das Heck weniger "Knubbelig",Geschmackssache.
Die Klarglassleuchten haben ein komplett anderes LeuchtBild,Beispiel die Rückleuchten sind nich die fetten Klötze wie beim Original sondern eher kleine ,grelle und flachere Rechtecke.
Das verändert den gesamten Karakter.
Sehen eingebaut aber ziemlich abgefahren aus,aber ist halt Geschmackssache.
Echt schlecht sehen übrigens diese Klarglassleuchten im Lexuslook aus,echt schlimm,wie Kaugummiautomaten in nem Opel.
Nochwas:Fals Du dich für Klarglass entscheidest(Schwarz)(gibt übrigens auch in weiß) must Du einen Roten Leuchtmittelsatz bestellen und nachrüsten ,die orangenen Blinker sind dabei,ansonsten nur weiße Birnen ,bloss nicht damit rumfahren ,die Betriebserlaubniss besteht dann nämlich nicht mehr ,das kann teuer werden.Da nützt dann auch keine E-Nummer was.
Abdichten mit Silikon ist auch usus,aber mit den originalen Leuchten kennt mann das "Goldfischglass" ja auch.
Blöderweise passen auch die originalen abdekungen nicht mehr und scheiß Stecker haben die auch noch,aber mit gebastel und Lötkolben kein Akt.Aber schön siehts schon aus. :)
Bearbeitet von - rian am 27.05.2007 21:18:28
Bearbeitet von - rian am 27.05.2007 21:19:03
Bearbeitet von - rian am 27.05.2007 21:26:08
Bearbeitet von - rian am 27.05.2007 21:31:07(Zitat von: Rian)
Da hast du recht!
Ich find die schwarzen MHW´s sehen besser beim VFL aus, aber die neuen sind mir irgendwie nicht dunkel genug!
Du kannst die originalen aber auch in Grau lasieren lassen, die E- nummer bleibt ja erhalten;-D
Aber hab auch selbst schwarz klarglas drin, und die sind richtig schwarz wenns bisschen dunkel ist
Bearbeitet von - mbkisback am 27.05.2007 22:35:15(Zitat von: mbkisback)
Zitat:
er schleppt einfach keine mehr ab :-)(Zitat von: mbkisback)
Genau ,ich bin doch nicht irre.
Schön ohne funktionierenden Bremskraftverstärker Jemanden durch den dichten Stadtverkehr schleppen,das fehlte noch.
Genausowenig würd ich mich abschleppen lassen,nur noch mit Hänger oder auf nen Abschleppwagen.
Habe da nähmlich üble Erfahrungen gemacht.
Ausserdem bin ich ein Fan kleaner Optik,aber das BMW-Zeichen bleibt dran, :) .
Bearbeitet von - rian am 05.06.2007 22:01:54(Zitat von: Rian)
Zitat:
Original:
Schwarz:
Schwarz-Rot:
Vll. sollte man bedenken das die scheiben auch nochmal Dunkel getönt werden sollen...
Bearbeitet von - Schlunder am 21.05.2007 00:44:33(Zitat von: Schlunder)
Genau ,ich bin doch nicht irre.
Schön ohne funktionierenden Bremskraftverstärker Jemanden durch den dichten Stadtverkehr schleppen,das fehlte noch.
Genausowenig würd ich mich abschleppen lassen,nur noch mit Hänger oder auf nen Abschleppwagen.
Habe da nähmlich üble Erfahrungen gemacht.
Ausserdem bin ich ein Fan kleaner Optik,aber das BMW-Zeichen bleibt dran, :) .
Ist keine Amistoßstange,das nannte sich Damals Shadowline da waren die komplett Schwarz,fand ich gut so und habs einfach nur neu lakiert,fährt halt fast keiner mehr so und unterstreicht den Yountimer-Charakter.
Appropo kleane Optik wo müssen eigentlich diese verdammten Katzenaugen hin wenn man zum Tüf fährt?
Bearbeitet von - rian am 05.06.2007 22:09:43(Zitat von: Rian)
Zitat:
Ist ein Hersteller für Leuchten ja.(Zitat von: NIB)