Hallo fahre ein 330Ci E46 und möchte mir gerne eine komplette Anlage von Bastuck VSD + MSD + ESD auf meinen 330er verbauen. Weil mir der originale Sound (klappe im Auspuff schon offen) zu dünn ist. Hat jemand von euch so eine montiert und könnt ihr sie auch empfehlen vom Sound her?
hab ne komplettanlage von bastuck drauf mit vsd und msd ersatzrohr. Hammersound. Denke mit vsd und msd von bastuck ist der sound bestimmt auch sehr gut.
Danke für die Antwort, denn ich möchte nicht 700Euro ausgeben und nachher unzufrieden sein... Vielleicht ist ja noch jemand hier der die og. Anlage drunter hat..
ist echtn spitzen sound mit ersatzrohren und esd! aufgrund eines fahrzeugwechsels, würde ich dir meinen verkaufen! mer ist gerade erst fertig eingefahren! habe damit ca 3000km gemacht!
Kurz und knapp, JAA sound ist zu dünn wenn alle SD verbaust.. Naja, je nachdem wie dein empfinden ist:) Hatte bis jetzt noch keine Probleme bei ner Kontrolle.
MFG
Chris
"Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau. Das kann kein Zufall sein.."