Seit einigen Tagen spinnt meine Außentemeraturanzeige...sprich die Beleuchtung flackert! Habe sie 2006 auf weiß umgebaut und bis vor kurzem hat alles perfekt funktioniert.
Nee .. Boardcomputer habe ich nicht, nur die A.T. Anzeige! Ein Kontaktproblem oder Kaltlötstelle kann ich zu 99% auschließen..hab schon alles geprüft! Komisch finde ich noch das wenn ich in der Früh zur Arbeit fahre geht die Anzeige am Anfang ganz normal.Nach einiger Zeit fängt sie dann zu flackern an..und am Nachmittag wenn es so richtig heiß im Auto ist geht gar nix mehr! Mir kommt es so vor als ob es mit der Temperatur zusammenhängt!!
Das hört sich aber eher wirklich nach einem Kontaktproblem an...
Materialien dehnen sich ja bei bestimmten Temperaturen aus oder ziehen sich zusammen. Ist zwar meist nicht viel aber für ein Kontaktproblem zu verursachen reichts...
Überprüfe nochmal alles u schaue ggf. wirklich nach kalten Lötstellen etc., alle Steckverbindungen nochmal prüfen und evtl. mit Kontakt 60 bisschen einsprühen und sauber machen.
Bearbeitet von - W0RSCHD am 20.05.2007 15:05:39
Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät!! :)
Die weiße 3er LED-Einheit die ich verbaut habe hatte einen Defekt! Immer wenn das Modul warm wurde hat es geflackert! Habs gegen ein neues getauscht und jetzt gehts wieder!