Zitat:
Zitat:
Super...da haste alle genarrt :-)
Aber die Reportage über die Fahrerlizens ist auch cool...würde die auch gerne machen...habe bloß scheiß angst das mir irgend ein kappen das ding abschießt.
(Zitat von: dennisl84)
genau das selbe hab ich auch gerade gedacht, ich hab richtig bock so ne lizenz zu machen! :-) nur weiß ich nich ob sich das lohnt fürn tausender ein stück papier zu erwerben!?
(Zitat von: Born_to_Drive)
Fakt ist, du musst es dann auch nutzen und an Rennen teilnehmen...sonst lohnt sich das wohl nicht. Anderseits lohnt es sich schon deshalb, weil du doch ganz anders mit deinem Wagen fahren wirst und die Grenzen sowie das Gefühl verbessern kannst. Also auch wenn man dann nicht fährt, die Erfahrung etc. kann man nicht mehr genommen kriegen.
Wenn man dann doch noch mal Rennen fahren will, ist das ja auch alles ne Geldfrage...Reifen, Öl, Benzin etc...überleg mal was das bei 2 Rennwochenenden im Monat kostet :-)
Ein Kumpel ist 2 Jahre SuperMoto gefahren, also Deutsche Meisterschaft, da waren pro WE 600-1000€ fällig. Ist halt schon extrem teuer....man sollte sich dann vielleicht nen verein oder Team suchen :-)