Was ist dieser E36 328i Touring wert? (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.05.2007 um 09:45:13 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.
E36 328i Touring Arktissilbermetallic BJ08/96
KM-Stand - 165.000 (bis 160.000km) Scheckheftgepflegt
KAW Fahrwerk 50/20 mit Höherlegung 20 an Hinterachse (also 50/00)
Motorhaubenverlängerung E46 Clean ohne Emblem/Spritzdüsen
8,5x17" Hartge Felgen rundrum mit fast neuen Reifen
Bastuck Edelstahlendschalldämpfer 2x76mm
M-Tech Seitenschweller und M-Tech Schutzleisten
Angel Eyes Chrom; Klarglasrückleuchten ROT/WEISS
Alpina Frontspoiler mit Klarglas Nebelscheinwerfer
Fahrer-Beifahrerairbag; El. FH vorne; Sportlederausstattung mit SHZ; Schaltwegeverkürzung mit kurzem Schaltknauf, Großer Bordcomputer; Klimaanlage; PDC;Gepäckraumtrennnetz; Tempomat; M5-Spiegel elektrisch/beheizt; Dachreiling; ZV mit FFB; Original BMW Alarmanlage; Jede menge Chrom im Innenraum (Pins/Rahmen etc.); 2 Vorbesitzer; TOP GEPFLEGT - kein Rost/kratzer etc. Unfallfrei
Steht in meiner Nachbarschaft für 5.200 Euro?!
Ist der das WERT?
Danke
Bitte auf das richtige Forum achten! Danke
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.05.2007 09:45:13
Hallo netsol,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Was ist dieser E36 328i Touring wert?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Achja; Winterreifen hat er auch noch dabei
Hallo,
ist auf jeden Fall nicht überteuert.
Ich habe für meinen vor ca. einem Jahr einen ähnlichen Betrag bezahlt, aber ohne das Tunigszeugs (wobei dies meistens nicht mehr so viel bringt, was es mal gekostet hat).
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Finde den schon ziemlich günstig.
Bis auf das Baujahr(VorFacelift) ist er echt top.
Wenn ich den kaufen wollte, worauf müßte ich achten beim Touring?
Er hat übrigens TÜV ganz frisch - klebt mit in der Heckscheibe - weil ohne Mängel :-)
1. Besitzer war nen Arzt; 2. Besitzer ein 45 Jähriger :-) hat auch Fotos vom Originalzustand reingehängt
Zitat:
TOP GEPFLEGT - kein Rost
(Zitat von: netsol)
rofl - diese aussagen immer ^^
lieber selber
gründlich auf einer Hebebühne (!) schauen als nachher in den Ofen guckn *g*
Ich find den etwas günstig, 328er, dann noch nen Touring die eigentlich alle etwas teurer sind.. halbwegs aktzeptable km, und relativ gute Ausstattung + Winterräder.. und scheckheft nicht zu vergessen.. also schau dir den vernünftig auf ner Hebebühne an, und wenn der Pflegezustand ect passt kann man da nix gegen den preis sagen...
und ne schöne Farbe isses ;)
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your profile to hilf him on his Weg to the new Überwachungsstaat
preis ist auf jedenfall ok
B averian
M ost
W anted
///M-Power Forever
Alle Autos Haben einen Motor nur BMW nicht - die haben ein Triebwerk *g*
Dann werd ich mal zuschlagen, habe heute mit dem Herrn gesprochen; hat sogar ein DEKRA Wert/und Zustandsgutachten vom März; Schwacke hier in der Umgebung 6300 Euro!!!
Er hat sogar ein vollständiges E-Teil Lager dabei; Anlasser/Lichtmaschine/Komplette Klimaanlage/H&R Fahrwerk (aber nur 30/20) mit M-Tech Dämpfern; jede Menge Motorenteile (Verschleissteile); Ein Satz ATE Bremsen mit Scheiben; Und Tuningteile die er noch nicht verbaut hat - Eine Heckschürze mit angesetztem Diffusor unter dem Auspuff; umgebaute M50 Brücke oder so mit Benzindruckregler und Luftmengenmesser (wofür???) - Steuergerät von Regelin????!!! - Was ist das???
Will er nochmals 300€ für die ganzen sachen?! Sollte man das mitkaufen?!
Das beste ist das er den Wagen verkauft weil er sich wieder einen E30 holen will; sagte er zumindest.
Tipp:
klar - sofern du platz dafür hast. die ETs würd ich dazu kaufen. soo günstig kriegste nie wieder die teile angeboten
Dankeschön
Hab den Wagen gekauft; Lecker Rakete
Die e-Teile hab ich auch genommen
War noch beim TÜV wegen Unterboden etc.
Der Prüfer war begeistert - keine Mängel
ALLES TOP
Danke für eure Hilfe
was hast jetzt bezahlt mit e-teilen?
B averian
M ost
W anted
///M-Power Forever