mitm ansaugtemperaturfühler sag ich euch wies weiter geht wenn ich ihn hab.
wie genau gibng des jtzt nochmal mit den spannungsmessungen? an welchem stecker? der am steuergerät oder am lmm? bei laufendem motor oder kann ich des auch im stand/ bei abgestecktem steuergerät messen?
Die Spannungsmessung geht selbstverständlich nur mit angestecktem Steuergerät und im Falle des LMM nur bei laufendem Motor, sonst 0V.
Wie geschrieben, vom Stecker des LMM die Gummitülle abziehen und mit Plus von dem Spannungsmeßgerät von hinten an den Kontakt des LMM-Steckers (Stecker am LMM angesteckt) gehen. Habe das jetzt nicht 100%ig im Kopf, aber es müßte Pin4 des LMM-Steckers (ich meine schwarzes Kabel) sein. Falls nicht war es das an Pin2 (wahrscheinlich grau/gelb). Mußt Du ausprobieren. Masse des Spannungsmessgerätes geht an Karosserie/ Masse.
Achtet die Vergangenheit, lebet in der Gegenwart und gestaltet die Zukunft!
also den ansauglufttemperaturfühler hab ich gewechselt, da kommt jetzt auch am steuergerät der richtige widerstand an... jetz fehlt nur noch der luftmengenmesser :-D