Zitat:
Naja, ist erstmal zu klären, was Du unter laut verstehst. Ist von Person zu Person ja anders.
Bearbeitet von - lattebmw am 16.05.2007 20:42:16(Zitat von: LatteBMW)
Zitat:
Wieder mal schaffen es nur wenige, beim Thema zu bleiben.
Es ist nicht gefragt, ob euch euer Bastuck nicht zu laut ist, es ist gefragt, wie "DerBlinde" seinen leiser bekommt.(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)
Zitat:Zitat:
Es ist nicht gefragt, ob euch euer Bastuck nicht zu laut ist, es ist gefragt, wie "DerBlinde" seinen leiser bekommt.(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)
sowas gehört aber auch ab und an mal da zu. und jeder der sich nen bastuck (eisenmann, gpower usw) kauft, sollte damit rechnen, dass das teil auch mal lauter wird, oder laut ist! gerade bei einem Cabrio! es gibt in der suche genug themen dazu.
dann muss man eben zu nem Remus greifen.
Was soll man auch noch groß dämmen können? sobald das Dach unten ist, bringt das eh nix.
Also ESD wieder verkaufen und etwas kaufen, was nicht so brüllt!(Zitat von: Gr33nAcid)
Zitat:
Kauf dir doch so Ohrstöpsel und das Problem ist gelöst... ;)
viel Spas damit wenn er mal eingefahren ist und dann schön brummmmmmmttttttt ;)
greetz
Zitat:
Du hast Probleme...
Zitat:
wenn der passen würde, würde ich den sofort nehmen.
Zitat:
Bastuck ist halt mal etwas lauter
Zitat:
villeicht sind deine ohrern zu gut
Zitat:
Hab auch nen Bastuck mit TG unter meinem 320 und finde den nicht soooo super laut,das ich Kopfschmerzen bekommen würde ;-))
Mein GTR war da lauter :-))
Zitat:
Zitat:
Ölthread´s werden ja nicht geschlossen, also wo ist das Problem ?
Im Talk kann man genauso Fachsimpeln wie in den anderen Bereichen.
Da das Thema ÖL im Nice2Know schon ausreichend behandelt wird, muß der Talk für weiter Diskussionen ausreichen.
Ach ja, ich verstehe, man bekommt keine Postings auf den Zähler.
Zu diesem Thread hier:
Hast dir mal angeschaut, wieviel Leute hier einfach nur Postings schinden, und null Informationen für den Fragenden bringen ?
Eine sinnvolle Antwort wäre hier: Das abändern des Sport ESd´s ist nicht zulässig, also entweder baust den Serienpott wieder dran, oder einen anderen leiseren Sport ESD.(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)
Zitat:
@derblinde: schau mal in den kleinanzeigen nach und such nach "boysen". der soll nen guten klang haben und ist nicht zu laut. der verkäufer will auch gegen nen bastuck inkl. wertausgleich tauschen. endrohr ist 2x76mm.
mfg(Zitat von: BmW-MoGuL)
Zitat:
Hi,
Nach deinem Nick Namen zu urteilen bist du ja blind (und fährts Auto? )Und demnächst vielleicht auch noch taub..
Bearbeitet von - Galaxis3 am 16.05.2007 21:30:33
Bearbeitet von - Galaxis3 am 16.05.2007 21:33:58(Zitat von: Galaxis3)