Zitat:
@method
also soweit ich das sehe sind die Rillen wenn ich einen Gewindeschneider nehme noch weiter beieinander, dh, mehr rillen, und mehr rillen heisst doch mehr Lichtverlust oder?
oder meinst du vielleicht das man die rillen nicht polieren sollte? bei den originalen sind sie doch auch poliert?
~~~Power muss man fahren können~~~
Zitat:
Ja, aber die Rillen sind nicht soo tief, wie wenn du die Rillen so reinmacht wie du da gemacht hast.
Seh ich das richtig das bei den Originallringen in der Struktur so aussehen aussehen : /|/|/|/|/|
Zitat:
Habt ihr shconmal darüber nachgedacht eine art Spiegel hinter die Ringe zu Kleben? So wird das Licht, das normalerweise richtung Wagen zeigt, nochmals richtung Straße reflektiert.
Die Löcher, die ich für die LEDs gebohrt habe, sind bei mir richtig trübe geworden. wie bekomme ich diese denn glänzend glatt?
Zitat:
Brauche ich zum Polieren spezielles Werkzeug? Die Löcher habe ich mit Haugis Dremel gebohrt. Habt ihr alle diese Löcher poliert? Vielleicht ist das der Grund, warum die Ringe bei mir so gut wie gar nicht leuchten.