kurz OT ....ja ja wir wissen ja das die 323´ger wie hölle laufen und extrem streuen. der 323 ist mit sicherheit der neuere, modernere und vorallen weniger durstige motor. er hat gleiche fahrwerte (insb. im unteren drehzahlbereich) wie der 325, trotz weniger PS. WISSEN WIR !!! ABER.....weniger topspeed(227km/h,233km/h) und der 325 nimmt dem 323 von ca. 100km/h-220km/h einige wagenlängen ab. der 323 muss sich nunmal zwischen 320 und 325 einreihen....auch wenn es einigen schwer fällt, der unterschied zum 325 ist zwar relativ klein aber nicht von der hand zu weisen.
zum thema:
...wenn ich 320 und 325 direkt vergleiche (323 und 328 lasse ich außen vor), würde ich persönlich zum 325 tendieren. sparsamer ist der 320 aber allemal (dürften bestimmt 2 liter sein). der 325 geht dafür um einiges besser. die vorteile des 6-packs (laufruhe etc.) wirst du aber auch im 320 geniessen können.
@stealth Habe auch keinen subjektiven Vergleich aufgestellt bzw. mit Werten rumgeschmissen. Habe beide schon gefahren. 323 und 325. Und ich persönlich bin der Meinung und dass war auch mein Empfinden, dass der 325 besser geht. Warum bauen denn viele die Brücke vom 325 aufm 323?? Naja egal. Irgendwie weichen wir auch vom richtigen thread ab.
@copy Endlich mal einer, der es aufn punkt bringt. :)
Würde Dir persönlich zum 325 oder 328 raten...
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