Also erstmal muss ich anmerken, dass ich es schade finde, dass ich die Bilder nicht sehen kann.
Das kann aber auch daran liegen, dass ich im Büro sitze und der Webwasher die Bilder blockiert. Muss zu hause mal schauen...
Zum Tattoo 'Blood & Honour' muss ich sagen, dass dazu schon jede Menge Mut und Selbstbewusstsein gehört.
Jeder Mensch wird dich von nun an in die rechte Szene einordnen. Ob dir das egal ist oder nicht.
Mein Nick sagt ja schon alles über meinen Job aus. Und im Rahmen einer jeden Kontrolle denke ich, dass du von nun an noch genauer unter die Lupe genommen wirst.
Ich bin selbst schon lange am Überlegen, ob ich mir ein unterarmtattoo zulegen soll. Ich könnte hier auch das ganze jahr mit langem Hemd schaffen, was im übrigen auch ein Vertreter, Verkäufer oder jeder andere mit Kundenverkehr kann, und von daher würde man das Tattoo nicht sehen.
Wenn ich mir jetzt aber 'Blood and Honour' stechen lassen würde, dann würde ich bestimmt mit einem Disziplinarverfahren rechnen müssen.
Das wichtigste an einem Tattoo ist aber, dass man selbst zu dem Tattoo steht (auch an der Bedeutung / dem Hintergrund) und das nicht nur jetzt, sondern auch noch mit 60 oder 70!
Für alle Unwissenden:
Wikipedia-Info zu Blood and Honour