Zitat:
du weißt was es is.. und sagst es nicht, cool...
dann sag mir halt nach was ich genau suchen soll!?
glaubst du ich hab nicht gesucht bevor ich gepostet hab?!(Zitat von: DeAni)
Zitat:Zitat:
Kleine Zusatzinfo, falls eure Heizung nicht richtig funzt, aber Wasserpumpe,Thermostat ok ist, und die Microfilter schon gewechselt wurden.
Es könnte laut Werkstattmeister von BMW ein ausgehängter Bowdenzug am Luftmischer des Gebläses sein.
Dieser ist zu erreichen, wenn man das Handschuhfach demontiert, und die Luftführung für die Füße aushängt.Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Homepage(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)
Zitat:
hmm...wenn denn so wein bowdenzug ausgehängt wäre, dann würde ich ja gar nich mehr verstellen können nehm ich an?! aba kann ich ja.. wenn ich auf fenster stellt, kommt nur da was raus, wenn ich auf fuß stell dann nur da, und auf körper, dann auch nur da, aber so schwach, dass es kaum spürbar is! ...
ich danke dir/euch aber trotzdem für die vielen antworten(Zitat von: DeAni)
Zitat:
Hallo, muss das Thema wieder aus der versengung holen da ich momentan einen ähnlichen Fehler habe!
Bei meinen 323Limo BJ98 mit Klimaautomatik kommt auch kaum Luft durch die in richtung Innenraum zeigenden Düsen, die richtung Scheibe und Fussraum sind ok.
Nach einiger Zeit wird der Luftstrom aber wieder stärker, als würde sich durch die Fahrt etwas verstellen (Stellmotor für die Belüftungsklappen?)
Habe das vor kurzen zum erstenmal gemerkt als es morgen etwas frischer war, Regler auf Warmluft, kommt aber kaum Luft, dachte die Elektronik lässt erst mehr Luft durch wenn der Motor warm ist, nach 3-4 Minuten wird der warme Luftstrom stärker...
Gestern andersrum, Bullenhitze also Klima an und die Düsen richtung Innenraum gerichtet und es kommt kaum was aus den Düsen, richtung Füsse&Scheibe wird es kalt, nach wenigen Minuten kommt wieder der gewohnte starke kühle Luftstrom aus den Düsen richtung Innenraum ?
Zündung aus und wieder an kommt wieder nix ?
Denke mal das es mit den Lüftungsklappen zusammenhängt oder?
LG Tesoro(Zitat von: Tesoro)
Zitat:
Jetzt will ich auch mal mein Problem erleutern.
Bei meinem 318i Cabrio mit Klimaautomatik ist es so,wenn ich auf "auto" stelle(sprich..alles) kommt aus allen Düsen ziemlich wenig luft raus.(auch wenn ich manuell auf volle pulle stelle)
Stelle ich auf Fuß und Körper kommt definitiv mehr Luft raus.
Stelle ich nur auf Scheibe ist alles wunderbar.
D.h. für alle Düsen kommt zu wenig Luft an.Für z.b. nur Füße und Körper reicht es aus.
Pollenfilter ist es nicht.
Gebläseendstufe denk ich auch nicht.
Woran kann es denn liegen?(Zitat von: Gluecksi)