Zitat:
Ähm ich hab ne ganz dringende Frage.
Wird bei der Musterung gefragt ob ich verweigern will?
Wenn ich nun ja sage und bei mir wird eine Krankheit festgestellt mit der ich nicht bei der Bundeswehr dienen könnte, muss ich dann trotzdem Zivi machen kann. (sofern es die Krankheit zulässt)(Zitat von: herr_welker)
Zitat:
Marine---U-boot??
ich war beim Heer!!
Kann nur mit offenen Fenster schlafen:)(Zitat von: Batman1978)
Zitat:
Zum Essen: Man darf halt keine Pussy sein, dann schmeckts.(Zitat von: Mekkra)
Zitat:
@ 330Power
Hehe wieder ein BW Thread. Weist noch? ;)(Zitat von: Rockford 316i)
Zitat:
Und wenn wir mal wieder bei dem Thema sind fehlt auch noch mein, jedes mal der selbe, Kommentar:
So ein Gammelhaufen mit soviel Idioten auf einem Haufen habe ich nie zuvor gesehen! (Bitte nich persönlich nehmen, Ausnahmen gibt es, aber nicht viele)(Zitat von: P3rf3ct10n)
Zitat:
Sollte jetzt kein Angriff sein.
Von mir sind auch paar Kumpelz da, zB bei der LuWa, da sieht die Welt anders aus, aber ich war nunmal beim Heer, PG.
2 Kleine Gesichten dazu:
In der 13ten als ich Abi gemacht habe ist einer dazu gekommen, der wiederholt hatte, da er es nicht geschafft hatte. Nach dem 2ten Versuch hat es dann mit über 3.2 geklappt.
Er und ein andrer (Abi 1,6) sind dann in die gleiche Kaserne und haben sich erst für 23 Monate verpflichtet. Das Resultat:
-> Der mit 1,6 hat sich auf GWD9 herunterstufen lassen und war froh da weg zusein
-> Der wiederholer mit 3,2 macht nun eine Offizierslaufbahn
Und dann studier ich mit einem zusammen, der will das Studium beenden und wollte gern Pilot oder Lotse werden. Er war dann bei der Lufthansa und hat es bei beiden Berufen nicht geschafft. Dann auch nicht bei Swiss Air und wo er sich noch beworben hat.
-> Nun wird er wohl auch wieder zur BW gehen und da fliegen lernen(Zitat von: P3rf3ct10n)
Zitat:
Sollte jetzt kein Angriff sein.
Von mir sind auch paar Kumpelz da, zB bei der LuWa, da sieht die Welt anders aus, aber ich war nunmal beim Heer, PG.
2 Kleine Gesichten dazu:
In der 13ten als ich Abi gemacht habe ist einer dazu gekommen, der wiederholt hatte, da er es nicht geschafft hatte. Nach dem 2ten Versuch hat es dann mit über 3.2 geklappt.
Er und ein andrer (Abi 1,6) sind dann in die gleiche Kaserne und haben sich erst für 23 Monate verpflichtet. Das Resultat:
-> Der mit 1,6 hat sich auf GWD9 herunterstufen lassen und war froh da weg zusein
-> Der wiederholer mit 3,2 macht nun eine Offizierslaufbahn
Und dann studier ich mit einem zusammen, der will das Studium beenden und wollte gern Pilot oder Lotse werden. Er war dann bei der Lufthansa und hat es bei beiden Berufen nicht geschafft. Dann auch nicht bei Swiss Air und wo er sich noch beworben hat.
-> Nun wird er wohl auch wieder zur BW gehen und da fliegen lernen(Zitat von: P3rf3ct10n)
Zitat:
Puh, das stell ich in Frage ob die BW zu den Top Armee gehört.
Und klar schön, dass die Leute nicht auf der Straße stehen, aber LEIDER sind das nicht immer die besten Kandidaten die bei der BW landen, die landen eher in der Wirtschaft.(Zitat von: P3rf3ct10n)
Zitat:
Puh, das stell ich in Frage ob die BW zu den Top Armee gehört.(Zitat von: P3rf3ct10n)