endlich mal ein vielversprechendes Strategiespiel für die xbox! hab die demo mal gezockt, sehr geil. obwohl man sich erst an die steuerung gewöhnen muss, controler anstatt tastatur! ist wohl anstrengend!
aber sieht geil aus, alleine schon die flugzeuge und helis beim fliegen mit den hitzewellen usw.
werd mir das denk ich mal holen! können dann ja mal ne syndikat runde spielen! :)
von strategiegames auf konsolen halte ich prinzipiell nüschtz ... jaaaa ich weis, man kann zwar mittlweile auch mit maus und keyboard zocken aber tortzdem -.-
ne das ist es garnicht, das geht auch wohl mit contr., das ist wohl so angepasst das das auch wohl zu schaffen ist ohne das man alle nerven verliert! ;)
wie gesagt man muss bloß eben umdenken und ein paar trainingsmissionen spielen, dann geht das auch wohl! hatte mir das auch "dämlicher" vorgestellt. so wie du sagst hab ich auch gedacht. ich war immer ein verfechter des pcs, mit maus und tastatur usw.! aber xb ist einfach besser (oder consolen allgemein). PS, kann man nich auch tastatur usw für viele consolen bekommen ??