BMW E46 323i Cabrio Bj 2000 (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
328ci
11.05.2007 | 03:22:04
Dieser Beitrag wurde vom Moderator pug am 11.05.2007 um 09:06:51 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
Möchte mir ein BMW 323 Cabrio zulegen,daten Bj.2000,ca.100tkm,Vollaustattung Preis liegt bei 18500Euro.Findet ihr den Preis angemessen?
...Falsches Unterforum
Bearbeitet von - pug am 11.05.2007 09:06:51
Hallo 328ci,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "BMW E46 323i Cabrio Bj 2000"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
328ci
11.05.2007 | 03:25:18
Übrigens der Wagen ist komplett umgebaut auf M3 und hat die M6 felgen drauf
Hallo
Das ist hier das falsche Forum , das gehört ins "verschiedene Preise".
Ein paar Daten oder besser noch Bilder wären von Vorteil den so kann sich niemand wirklich was dabei vorstellen.
Für ein "normalens" 323 Cabrio ist der Preis zu hoch.
Mit dem Umbau , sollte es komplett auf M3 sein und auch wirklich gut und sauber gemacht inclusive der M6 Felgen ( sind es echte ? ) ...ist der Preis schon fast zu niedrig.
Gruss buffda
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
328ci
11.05.2007 | 06:46:19
Laut Besitzer ist der Umbau original.Doe felgen sind orginal.Wie merke ich den das der umbau nicht gut ist
durch ansehen vorort, prüfen der spaltmasse, ansehen der gemachten arbeit! lack, ziehspuren der radhäuser (lackrisse am radhaus) usw usw!
bei solchen autos muss man immer vorsichtig sein,
Tipp:
Ich weiß nicht, ob ich soviel Geld in ein umgebautes Aut stecken würde - oder ob ich überhaupt ein solchen Umbau kaufen würde. Grund hierfür ist, dass es im Falle eines Unfalls immer schwierig sein wird, den Wagen wieder in Stand zu setzen (keine BMW-Werkstatt baut dir den Wagen wieder so auf) und zum anderen ist der Umbau oft ein Indiz, wie mit dem Wagen umgegangen wurde: Umbau auf M3 -> da wurde er sicherlich auch wie ein M3 gefahren...
Für das Geld würde ich mir lieber ein origianles Cabrio holen, das in Puncto Laufleistung oder Ausstattung etwas besseres zu bieten hat. Und wie buffda schon anführte: für ein richtig guten Umbau mit Originalteilen ist der Preis schon fast zu niedrig. Meine Meinung: Vorsicht!
MfG
Hi,
also Bilder wären sehr wichtig, damit wir dir besser sagen können, ob der Wagen sein Geld wert ist oder nicht.
Aber ich würde bei solchen M3-Umbauten aufpassen...manchmal hatte die Fahrzeuge einen Unfallschaden und wurden dann direkt umgebaut.
Lass dir auch belegen, ob es sich um ORIGINALE M6 Felgen handelt...lass dir Belege und Rechnungen zeigen.
Wenn es nachgebaute M6-Look Felgen sind, dann sind die nichts wert...Lack blättert ab usw.
Zum M3-Umbau:
Viele schreiben auch M3-Umbau rein, obwohl nur paar Teile ausgetauscht wurden - dann ist das für die schon ein M3-Umbau.
Hat der die M3-Spiegel, M3-Kiemen, M3-Kotflügel, M3-Powerdome Motorhaube, M3-Sportpaket, M3-Auspuffanlage...
Wenn diese Teile nicht verbaut sind, dann ist das auch nur ein Möchtegern-M3-Umbau!!!
Gruss
Verkauf:
Scheinwerfer, Frontblinker weiß, Rückleuchten rot/weiß, Edelholz-Mittelkonsole und und und - alles für E36 Cabrio.
Bei Interesse: PN.
328ci
11.05.2007 | 15:36:56
Also ich habe selber mit dem verkäufer gesprochen (BMW-MItarbeiter) und er garantiert mir alles sei original er kann es belegen.Das Auto ist Unfallfrei.