Austausch dauert ca. 1Std und ist für einen "Schrauber" kein Problem, die Lagerbuchse, die gerne beim Ausbau kaputt geht, wird gleich mitgeliefert!!! Hört sich doch gut an oder?
Optimal für 4 und 6 zyl im E36 finde ich die vom z4 2,5...
Gilt für E30 und e36.. in andernen modellen hab ichs ie noch net erlebt oder verbaut...
Im z4 2,5 wird sie aber bestimmt nix bringen im vergleich zur serie höhö *g*
PS: lass dich bei ebay net übernt isch ziehen... da wird ne normale bmw schaltstange angeboten wie z.b. ausm z4 2,5.. die in einema nderen modell natürlich als verkürzung fungiert.. aber dick angepreisen als super highend power verkürzung.. womöglich noch spezial anfertigung.. und zahlst dann 90 euro dafür.. und bei bmw selbst kost das teil 32,50...
darauf am besten immer etwas achten ;)
Bearbeitet von - Serial-Thriller am 11.05.2007 00:35:47
Beim E46 trau ich mir auch nicht zu sagen obs passt. Aber frag doch diesbezüglich mal bei BMW nach. Da gibts immer einen Mechaniker der sowas weiß. Das Geld was die bei ebay haben wollen ist nicht gerechtfertigt, außer bei dem ersten Link ist neben der Stange noch der SMG Schaltknauf dabei, dann ist der Preis i.O.
Aber bei dem anderen wäre ich vorsichtig. Der schickt dir sicher auch nur ne Schaltstange vom Z3 1.9i oder Z4 2.5i
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..